Montag, 30. Juni 2014

Am 6.6.2014 war es ja soweit – berichtet habe ich euch ja schon an anderer Stelle – der yourfone Songcontest war ein voller Erfolg. Der Hamburger Grünspan war am glühen – nicht nur wegen der Musik, es war auch sonst sehr heiß – der Service war klasse und die Bands absolut genial. Nun habe ich heute das Video für euch dazu. Ein Wahnsinn welche Stimme die Sängerin von Pari San hat. Ich sage ja immer, wir Frauen können mehr, als Männer denken. Aber macht euch selber ein Bild, schaut euch das Video an. Verloren hat allerdings keiner der 4 Gruppen, jeder hat einen Preis bekommen, bei yourfone gibt es nämlich keine Verlierer. Feiner Zug, der mir sehr gefällt.
yourfone gibt es mittlerweile über 2 Jahre und wen man die zeit einmal Revue passieren lässt, staunt man wie viele Aktionen es mittlerweile gegeben hat und auf sicher noch geben wird. Mir ist yourfone sehr positiv aufgefallen – gut andere auch – aber bei yourfone blieb es bisher auch so. Und natürlich gibt es bereits die nächste Aktion, das #holiCalling, an dem ihr interaktiv teilnehmen könnt. Runde 2 hat bereits begonnen – am 19.7.2014 startet dann Runde 3. Helft Tom beim suchen nach seiner Julia. Weiter gehts in Berlin – seit ihr dabei? Helft mit suchen? Es gibt auch wieder tolle Gewinne abzustauben.



Have Fun




yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.


1 Kommentar:

  1. Das ist so spannend mit Tom und Julia. Ob es wohl zu einem Happy End kommen wird? Fühle mich in die Zeit als Tenager zurückversetzt *lach

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F