Mittwoch, 22. Januar 2014

Vorankündigung vebelle meets Blogger


Parfüm, Cremes und Co, welche Frau würde da nein sagen? Ich sicherlich nicht, obwohl Make Up muss ich nicht wirklich haben, da meine Haut das einfach nicht verträgt. Aber bei “duftigen” Dingen kann ich nun mal nicht nein sagen. Schaut man sich den Markt einmal an, wird manFrau aber schnell an dem Punkt gelangen, wo sie sagt: Was soll ich nun aussuchen oder einfach mal kennenlernen? Grade hier sind die Boxen, die es im Moment gibt, sehr gut. Darin findet Frau immer etwas Neues zum ausprobieren und kann dann entscheiden welches Produkt oder Duft sie später gern hätte. Nun gibt der Online Shop von vebelle jedem Blogger die Chance eine der neuen Testboxen auszuprobieren und zu testen. Da ich ja unendlich neugierig bin, werde ich gern eine für euch testen und später hier auf meinem Blog berichten.

Ich bin gespannt, ihr auch?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F