Freitag, 15. November 2013

Inklusive Gewinnspiel, es gibt 3 Pakete zu gewinnen

UPDATE: Meine Gewinner sind:

Kerstin, Ostseenixe, Sophie Schu
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ­jeder Valensina Saft kennt. Nun gibt es aber seit einiger Zeit schon die Valensina No.1 Saftlimonade, und zwar als Zitrone und Orange. Leichte Kohlensäure bringt das Ganze nun zum Prickeln. Wer gern Brause oder Limonade trinkt, wird hier seine Freude haben, sollte aber dennoch nicht so viel Kohlensäure erwarten, wie in diesen Getränken. Das Ganze ist eher dezent und gut zur Valensina Limo passend. Zu viel Kohlensäure würde der Saftlimo schaden. Beide Sorten der neuen Limo haben einen sehr hohen Fruchtanteil, der weit über allen bekannten b.z.w. ­herkömmlichen ­Limonaden ­liegt. Sah man früher nur die Orange bei Valensina, nimmt nun auch die Zitrone einen hohen Stellenwert ein. Valensina Orange schmeckt meinem Mann und mir aber doch noch am besten, die Kinder tendieren da eher zur Zitrone. Aus beiden Sorten schmeckt man die Frucht heraus, es ist nichts Künstliches dabei festzustellen. Man könnte es vergleichen mit Mineralwasser, gemischt mit reinem Fruchtsaft.


Sie schmecken weder künstlich noch sind sie übersüßt, wie man es häufig bei herkömmlichen Produkten finden kann.Das zusätzliche Dosendesign liefert einen tollen Eyecatcher, der einen nicht so einfach an den Dosen vorbei laufen lässt. Preislich liegen die 0,33 L Dosen bei 0,99 Cent zzgl. Pfand. Ihr müsst sie einfach mal probieren – dazu könnt ihr nun 3 x eine Box mit jeweils 4 Dosen Orange und 4 Dosen Zitrone hier auf meinem Blog gewinnen.Zusätzlich befinden sich jeweils 3 schöne Valensina Gläser in der Box.

Gewinnspielaufgabe:

Wie könnt ihr gewinnen? Eigentlich ganz einfach: Teilt diesen Artikel jeweils bei Facebook, Twitter und/oder Google+. Bedenkt bitte, das ihr öffentlich, teilt, ansonsten kann ich es nicht sehen und dementsprechend die Teilnahme auch nicht gelten lassen. Dafür gibt es jeweils ein Los.Wer mag, darf auch gern einen Blogartikel schreiben, dafür gäbe es dann 5 Lose. Eure Permalinks von Facebook, Twitter oder Google+, sowie eure Artikel URL hinterlasst ihr mir bitte direkt als Kommentar unter diesem Artikel. Mich würde zusätzlich noch interessieren, welche Sorte ihr favorisieren würdet. Und vergesst bitte nicht eure E-Mail-Adressen, ansonsten kann ich euch im Gewinnfall nicht erreichen

Gewinnbox


Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt. Mit einer Teilnahme, willigt ihr außerdem ein das ich die Gewinneradressen zur Versendung des Gewinns weiterleiten darf. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen. Der Wohnsitz muss in Deutschland sein. Das Gewinnspiel startet heute – 15.11.2013 - und endet am 24.11.2013 um 23:59 Uhr. Gibt es dazu noch Fragen, bitte nutzt mein Kontaktformular. Kommentare wie: Ich will gewinnen lasse ich nicht gelten.

Ich drücke euch die Daumen




Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ich würde glaube ich ganz klar die Orangen-Sorte bevorzugen. Wobei bei meinen Kindern und meinem Mann glaube ich die Zitronen-Sorte ganz hoch oben stehen würde. Das ist ja aber nicht schlimm - da bleibt mehr für mich *lach*.

    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt:

    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/676638715688251
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/hCdSxbmhLWn
    https://twitter.com/nickylea0304/status/401704890696601600

    Du kannst mich unter folgender Email-Adresse erreichen:

    gewinnspiele0304 [at] yahoo [.] de

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :D na dann stopf ich dich mal in den Lostopf = 3 Lose für das Teilen + 1 für deine Meinung:))

      Viel Glück!!

      Löschen
  2. Umweltschutz hin oder her: Ich sah Dose und ich sah Valensina und dachte: "wow, geil!" :D Ich habe den Geschmack quasi schon auf der Zunge. Ich will gewinnen ... äh... Zitrone für mich, Orange für die Kids!

    https://plus.google.com/114365948624557398239/posts/eKkURVawNf9

    (Mailadresse ist bekannt :P :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber brav teilen :D

      2 Lose für dich ;)

      Löschen
  3. Huhu,

    Hüpfe gern in den Lostopf :) Ich mag Orange ein wenig mehr als Zitrone ;)

    Geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/616784468381095

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/401759400689274881

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,

      dann bekommst du gleich mal 3 Lose von mir :)
      Viel Glück!!

      Löschen
  4. Hallöchen!!!

    da mich diese Dosen mittlerweile echt neugierig gemacht haben, versuche ich gerne mein Glück. Mein persönlicher Favorit ist Zitrone aber der Rest meiner Familie ist für Orange..(also gut, mehr für mich...)
    Brav habe ich hier geteilt:

    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/495626753868752
    https://twitter.com/tassima78/status/401770462654365696
    https://plus.google.com/u/0/108756767794055472384/posts/NrrsDY6iRoo

    LG Verena!!!
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und einmal 4 Lose für dich:) auch dir ganz doll die Daumen gedrückt :)

      LG

      Manu

      Löschen
  5. Hallo,

    Saft aus der Dose kenne ich noch nicht das klingt ja interessant. Wir trinken sehr oft Saft. Am liebsten Orangensaft oder Multivitamin. Ich bin Fan deiner Facebookseite und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/401999437033000960
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/614704711911067
    erreichbar bin ich unter: glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass beim bloggen wünscht
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu da mach ich doch mit mir schmeckte mir sehr gut. Mein Favorit bei Valensina ist die Sorte Orange-Mango. Lecker fruchtig.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Google+ https://plus.google.com/u/0/b/101809708480361416162/101809708480361416162/posts/b28XJ1C7w8t
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und 2 Lose für dich. Daumen drück:))

      Löschen
  7. Allen Teilnehmern viel Glück. Ich durfte ja selber schon testen und lasse deswegen den Anderen den Vortritt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mein Favorit wäre wahrscheinlich Zitrone, obwohl ich Orange auch echt gerne trinke.

    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook und Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/102049319339444001427/posts/fVk2dM95wmJ
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/185808588278538

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    nun habe ich mich doch überreden lassen und mache mit beim Gewinnspiel.
    Mein Favourit wäre natürlich Zitrone, denn ich mag das Saure - sauer macht lustig :) Der Rest meiner Familie könnte sich natürlich, falls ich gewinnen würde, über Orange freuen, denn das wäre nicht so mein Fall. Aber man gibt ja auch gerne etwas ab.
    So damit ich auch eine Chance habe, um zu gewinnen, habe ich dieses süffige Gewinnspiel auch geteilt guckste hier:

    https://www.facebook.com/KathrinWu/posts/727306653965309
    https://twitter.com/Ostseenixe/status/403933642486841344
    https://plus.google.com/u/0/110983781828155003591/posts/GxkUeTUexb2

    E-Mail müsste ja hinterlegt sein, falls nicht, gib kurz Bescheid, dann reiche ich sie nach.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Na dann will ich doch mal mein Glück versuchen, vielleicht würde dieses Paket ja sogar bei mir ankommen, so als Weihnachtsgeschenk der Post... :D

    Normalerweise trinke ich nie Limo, da mir die immer zu süß ist, aber SAFTLimo klingt da ja irgendwie anders und interessant..insofern fänd ich auch Orange und Zitrone gut, sofern es eben nicht nur Zuckerwasser ist. Aber Zitrone wäre da vielleicht noch eher etwas mit, die sind ja meistens säuerlicher als Orangen. :D

    Twitter findest du hier: https://twitter.com/Testerlounge/status/403652019170205696

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  11. https://twitter.com/naduste7/status/404380945433624576

    ich würde gerne Zitrone probieren

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. sehr gerne dabei :)
    ich würde gerne orange testen...

    liebe grüsse
    melanie hoffnung von facebook

    AntwortenLöschen
  13. Anna möchte Nom! Denn auch ich muss ja mal was trinken. :D
    Klingt aber definitiv lecker und würde ich gerne mal probieren.Und da ich sowohl Orange als Zitrone mag, freue ich mich auf beide Sorten :D

    https://www.facebook.com/Winzling2/posts/496527937111631
    https://twitter.com/winzieee/status/404544116949651456

    Sollte ich Nom bekommen, bitte hier melden: info@winzieee.de ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela!
    Ich bevorzuge Zitrone, auch wenn ich beide Sorten noch nicht kenne. Generell hab ich aber saures, herbes lieber.

    Ich habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/603828712988200
    Und auch bei Google+: https://plus.google.com/u/0/107835460853254979890/posts/Z9y5BKg4bT3

    Einen schönen Sonntag noch!
    Viele Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,

    das klingt ja lecker und würde meinen drei Zwergen bestimmt auch schmecken.
    Ich denke, dass ich Orange bevorzugen würde.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/594972237206719
    und erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    tolle Verlosung. Ich interessiere mit für Valensina Geschmack Orange. Das Bild macht mich sehr neugierig auf den Inhalt der Dose. Ich möchte gerne probieren und die Sorte kennenlernen. Das ist ja toll, dass es dazu noch 3 schöne Gläser gibt,. Falls ich gewinne, dann lasse ich gerne noch meine lieben Eltern davon probieren. :-) Ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
    Gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/332117213597225
    Email: Natural123@t-online.de
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    die erste Saftlimonade hört sich sehr interessant und lecker an. Ich bin neugierig, ob sie mit den Valensina Säften mithalten kann.
    Meine Kinder bevorzugen Orange. Aber ich mag eher herbere Getränke, daher wäre Zitrone mein persönlicher Favorit. Das Gewinnspiel habe ich auf Google+ geteilt:

    https://plus.google.com/107136027141486265005/posts/jRfKyXSrnSn

    Ich freue mich, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zähle und mit meiner Familie die Saftlimonade ausprobieren darf.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    und Danke für den Bericht. Ich mag Valensina Orange sehr gerne und bin total auf die Limo gespannt. Mach deswegen gerne beim Gewinnspiel mit und habe geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/F6NMSx811qj
    https://twitter.com/WConny71/status/404722985258340352
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1416436245259282

    Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich noch einen Blogbericht geschrieben und
    verteilt... aber wenn ich gewinne, kann ich das ja dann vermerken!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß noch nicht wie es schmeckt aber ich habe mal Orangina getrunken und fand es sehr lecker, deswegen denke ich mal, dass mir Orange besser schmecken könnte :)

    Geteilt habe ich gerne:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/255162481306613
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/61r9RpmSqFS
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/404739000256053248


    Falls es klappen sollte und wir probieren dürfen, dann erreichst du mich unter Testimony1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke an die Glücksfee - Glückwunsch auch an die anderen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F