Dienstag, 13. August 2013

Mein Internet Provider hat mal wieder einen besonderen Rundumschlag seines Internetauftritts hingelegt. Bevor alte Baustellen erst einmal geschlossen werden, werden neue aufgerissen. Ähnlich wie bei BER, dort geht es auch nicht weiter. Vor ein paar Tagen, ich wollte nach Mails schauen, sah mich nun genannte neue Seite an. Nach einigem Suchen kommt man dann schon da hin wo man hin will, nur ist das Sinn der Übung, plant die Magenta Firma nun eine Schnitzeljagd und wenn ja, welches sind die Preise für die Kunden? Unter solchen Umständen wäre sogar ich bereit freiwillig auf Such Tour zu gehen. Aber nichts da, es ist tatsächlich ein kostenloses – ohne Preis - “such die Funktionen Spiel”. Hat man dann tatsächlich etwas gefunden – nachdem man sich 100 Mal hat einloggen müssen um sein neues Mailfach zu finden, treffe ich auf lisa. So heißt nun die Browserzeile: www. xxxx.de/lisa/em.
Was hat bitte lisa mit meinem E-Mail Fach zu tun, wo kommt sie her und wieso ist sie dort? Logge ich mich wiederum in mein altes E-Mailfach (das vor dem “Such die Funktionen") ein, erscheint alles ganz normal. von lisa weit und breit nichts zu sehen. Für Sachdienliche Hinweise ist dem Wissenden eine Belohnung von 60 Minuten frische Luft angedacht. Kennst du lisa, lief sie dir bereits schon über den Weg und kennst du ihre Adresse? Und nein, der nette Call Center Mann weiß auch nicht wer lisa ist, er hat das nicht in seiner Browserzeile stehen.

Sachdienliche Hinweise bitte über mein Kontaktformular.




Kommentare:

  1. *hahaha* Hat Lisa etwa dein Mailfach gehackt? Ich kenne zwar einige Lisa's, aber ich befürchte, dass keine Einzige auch nur in die Nähe deines Mailfaches gekommen ist... *grübel*

    Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen! Aber ich geh ein bisserl lachen!^^ Lisa!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach nicht, die Sache ist ernst *LOL*
      Da ist nichts auf dem Läppi usw - ich beginne lisa zu hassen ^^

      Löschen
  2. Deine Lisa kenne ich nicht, aber ich kenne Lisa auf meinem Spam, die öfter mal eine Nachricht und tolle Fotos für mich hat und mich unbedigt kennenlernen möchte. Dafür muss ich nur auf einen Link klicken! :)
    Vielleicht ist es DIE Lisa und sie geht jetzt direkt in die Postfächer, weil die keiner kennenlernen möchte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich fürchte diese Lisa meine ich nicht :(
      Ich finde das zu doof das nicht mal die Magenta Firma weiß was das zu bedeuten hat ^^

      Löschen
  3. Sehr ominös das Ganze. Wenn der Support noch nicht einmal weiß wie lisa dahin kam.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F