Donnerstag, 25. Juli 2013

Fingerabdruck Anhänger von der Schmuckgalaxie


Einige von euch haben ihn ja schon gesehen und verlost wurde er auch bereits. Die Rede ist von einem personalisierbaren Anhänger aus 925er Silber. Tragbar ist dieser Anhänger sowohl an einer festen Kette als auch an eigens dafür angebotenen Schmuckbändern, deren Farbe man sich selber aussuchen kann. Eigentlich sollten die Schmuckbänder nur als Nettes nebenbei sein, praktisch als “Schaustück” und Kontrast. Da das Ganze aber sehr gut ankam, entstanden die anderen Bänder. Ein Anhänger hat einen Außendurchmesser von ca. 31 mm und einen Innendurchmesser von etwa ca. 16 mm, seine Materialstärke beträgt ca. 0,6 mm und das Gesamtgewicht liegt bei etwa 3,3 g. Die Oberfläche ist Eismatt, die Rückseite (die ebenfalls gravierbar werden kann) besteht aus Hochglanz. Je nach Bestellung ist der Fingerabdruck Anhänger mit 2 Fingerabdrücken (für Paare) oder 3 Abdrücken (für Familien) gravierbar.Preislich liegen sie bei: ab 239,90 und sind natürlich Hand Made. Also etwas ganz besonders und mit dem passenden Satin Bändern auf jeden Fall ein Highlight, das nicht jeder hat. Möchte man sich einen Anhänger bestellen, sollte man zuerst die Fingerabdrücke nehmen. Wie dieses am besten zu bewerkstelligen ist, hat die Schmuckgalaxie hier einmal verdeutlicht. 


Ich habe das Ganze damals mit Stempelkissen und Papier gemacht, es ist eine elende Schmiererei und so schön wurden sie nicht. Da bevorzuge ich doch die Bleistift Methode. Den fertigen Abdruck sendet man per Post ein, via E-Mail wäre es nicht genau genug und wohl auch zu pixelig. Man möchte ja nun auch das schönste Ergebnis erhalten. Ich selber habe bereits Fingerabdruck Ringe und kann sagen, dass sie wirklich gut gemacht sind. Vergleicht man die Abdrücke, sieht man schon, wie sauber gearbeitet wird. Ich trage nun den Abdruck meines Mannes den ganzen Tag mit mir rum und bin auch schon oft darauf angesprochen worden. Preislich finde ich das Produkt selber völlig okay, da man perfekte Handarbeit bekommt und keine Industrieware. Da sind ab 239,90 Euro gut investiert.Wichtig ist allerdings der Gesamtablauf bis zum fertigen Schmuckstück, den man sich komplett als PDF anschauen kann. Die Lieferung erfolgt in etwa 14 Tagen. Recht fix wie ich finde. Nun warte ich auf meine Gewinnerin, ihre Auswahl und den fertigen Fingerabdruck Anhänger.

Mögt ihr persönliche Dinge auch so gern wie ich?


Bildrechte: Schmuckgalaxie

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Anhänger ja wirklich sehr, sehr gut und ich überlege schon die ganze Zeit hin- und her, ob ich ihn mir gönnen soll. Dazu müsste ich aber zuerst mal abchecken, ob ich meinem Vater mal ein paar Schlafpillen einflößen kann, weil freiwillig gibt er mir seinen Abdruck nicht - der würde mich höchstens für blöde erklären, wenn ich ihm erkläre, für war ich den brauche... neumodisches Zeug, nutzloses!^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F