Freitag, 5. Juli 2013

Wer kennt das nicht, morgens klingelt der Wecker und man möchte noch mindestens fünf Minuten, bestenfalls noch eine Stunde, länger schlafen? Mir geht das meist jeden Morgen so. Nachts bekommt man kein Auge zu, sei es, weil es draußen einfach mal wieder zu laut ist, oder aber einem Gedanken durch den Kopf schwirren die da besser nicht sein sollten. Morgens fühlt man sich dann wie durch den Fleischwolf gedreht. Standardspruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm.Mal davon ab, das ich weder Flügel noch Federn habe und schon gar keine Würmer mag, kann mich der frühe Vogel mal ganz fürchterlich. Und so ist es dann morgens auch oftmals, Kind ist aus dem Haus, mein Mann schon auf der Arbeit und ich noch für mindestens eine Stunde im Bett verschwunden. Was bisher doch eher nur verbal im Raum stand, wurde nun aber mit Hilfe von K&L Wall Art in die Tat umgesetzt. Seid Kurzem ziert ein neues Wandtattoo unsere Schlafzimmerwand.Mitten über dem Bett, ganz in Schwarz und wunderbar sichtbar. Das sollten sogar die Würmer erkennen und sich vor mir in Sicherheit wähnen können. Bilder und Wandtattoos kann ich in unserer Wohnung gar nicht genug bekommen. Platz genug ist dafür und kahle Wände sind mir ein Grauen. Wenn ich Wohnungen sehe, die aussehen wie sterile OP Räume, fühle ich mich nicht wohl. Es muss bunt sein, aber auch zum Inventar passen.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Als ich nun mal wieder meine Shoppingtour hatte, stieß ich auf besagten Vogel den der Wurm mal kannNebenbei bemerkte ich allerdings, dass wir noch mindestens zehn andere – unbenutzte – Wände haben, also wird das nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. Den Vogel, besser das Wandtattoo gibt es in 35 verschiedenen Farben, so wie in 8 Größen. Wer mag, kann das Wandtattoo noch mit Swarovski® Elements verschönern. Da unser Schlafzimmer mediterrane Tapeten hat, passte schwarz für uns am besten. Allerdings machte mir die ­Rauhfaser ein wenig Kopfschmerzen. Bisher hielt dort nicht ein Wandtattoo und mein Mann ­kündigte bereits an vor dem Anbringen die Wohnung zu verlassen. Er kennt mich eben zu gut und weiß, wie sehr ich mich aufregen kann, wenn irgendetwas nicht klappt. Als ich also strahlend aus dem Schlafzimmer kam und verkündete, dass das Ganze schon klebt, dachte er ich will ihn verschaukeln. Ich war wirklich erstaunt, dass es auf Anhieb hielt, kein Buchstabe an der Trägerfolie kleben blieb und die Rauhfaser sich nicht mit selbiger vereinigt hatte. Noch dazu hatte ich das perfekte Augenmaß, das Tattoo passte perfekt. Ich weiß das da noch Platz ist und noch viele Vögel Zuflucht bei mir finden können. Also werde ich mich die Tage einfach noch mal bei K&L Wall Art umschauen, da geht noch was. Was mir bei diesen Wandtattoos aber noch am besten gefiel: Die doofe “Fummelei” an der Trägerfolie blieb aus, da der Anfang so vorgegeben ist, dass man das Motiv ohne große Sucherei direkt abziehen und verkleben kann. So macht das Ganze gleich doppelt so viel Spaß.



Kommentare:

  1. ich mag solche Wandtatoos auch - und früh eine Stunde länger schlafen wäre manchmal wirklich ganz schön, aber ich bin dann doch eher der Frühaufsteher ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,ha
    der Spruch ist soooooooooooooo klasse!!!!
    Wie genual,passt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F