Sonntag, 14. Juli 2013

Guten Morgen ihr Lieben. heute nun zum vorletzten Teil. 14 Tage sind doch recht schnell  herumgegangen. Erstmal einen tollen Sonntag für euch. Heute, kurz und schmerzlos - ihr habt frei. Am Sonntag wird nicht gearbeitet. Wir fahren gleich noch nach Steinhude, essen das ein oder andere Fischbrötchen, gehen ein wenig spazieren und lassen es uns gut gehen. Und was habt ihr heute so vor? Ausflug geplant oder geht es in den Garten? Was auch immer ihr heute vor habt, ich wünsche euch viel Spaß dabei. 


Kommentare:

  1. Wart mal, der Spaß soll schon vorbei sein? Das ging aber ein bissl schnell, findest du nicht? Ich meine... pöööh! =P

    AntwortenLöschen
  2. Chris Chan14 Juli, 2013

    gehe gleich noch mit meinem hundi gassi, dann gehts in den garten und heute abend wird noch gegrillt ;)

    wünsche allen nen schönen sonntag und viel glück

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich heute noch etwas um das iPhone meiner Tochter kümmern müssen. Bzw wird mein Mann es wohl heute für mich erledigen...Dann ist das Wetter genießen angesagt <3

    Hab einen tollen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch einen tollen Tag und gehe in meinen Garten ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich und meine Mami wir bleiben Heute zu Hause. Wir gehen nachher in die Badewanne und danach massieren wir uns gegenseitig den Rücken.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mit Mama baden? Bist du da nicht schon ein wenig zu gross für? Passt ihr denn in eine Wanne?

      Löschen
    2. Nein natürlich einzeln.

      Löschen
  6. Holldrijo,

    hier herrscht heute Anarchie, jeder macht das was er will :-D
    Blöderweise gilt das offenbar auch für Petrus >.< der macht nämlich ein auf trübe Tasse, grau in grau und nen wolkenverkniffenes Gesicht.
    Andererseits, wenn ich den Prognosen glauben schenken darf, sammelt er nur Kräfte für den uns bevorstehenden Hochsommer *jippiejajey*.

    Im Detail sind das bei uns mom so aus:

    K1 ist glücklich, denn seit gestern ist bester Freund aus dem Urlaub zurück und nun gluckt man bei selbigen beieinander. Wiederkehr nicht absehbar vermutlich irgendwann im Laufes des heutigen Abends.

    K2 ist unglücklich, muss nämlich in seinem Lego-Paradies Ordnung schaffen. Bevor das nicht erledigt ist, darf er keine Geräte in Betrieb nehmen die Stromkosten verursachen (PC, Spielekonsole, TV, Radio ect.)
    Dürfte aber auch irgendwann im Laufe der kommenden Woche erledigt sein :-D

    M stählt sein uHu-Body und ist schwimmen.

    F hockt auf dem Sofa mit Notebook, beschwört die Glücksfee, häkelt aber sicherheitshalber bereits eine mittelgroße Voodoopuppe und beantwortet nebenbei sogar noch unverfängliche Fragen, für deren Beantwortung am Ende noch ein Los in den Lostopf springt :-D
    Später wird F noch K1, K2 und M mit grünen Nudeln mit Schinken-Käsesauce und einer Schnittlauch Garnitur kulinarisch verwöhnen :-p

    Jaaaaaaaaa!
    Und Du so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tippfehler sind übrigens künstlerische Freiheit, absolut gewollt und dienen einzig und allein EURER Belustigung :-p

      Löschen
  7. Oh, na dann wünsch ich euch viel Spaß in Steinhude!
    Ich war heut schon auf dem Flohmarkt und hab sooo viele schöne Sachen gekauft <3 Das sollte ich wirklich nicht so oft machen...^^
    Und heute Abend kommen noch Freunde zu Besuch, wird sicher schön :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    also was ich heute noch vorhabe?
    Ja das ist gut :).
    Also ich mache mich gleich auf zur Arbeit und kehre erst gegen 07.45 Uhr morgen früh in meine heimischen Wände zurück.
    Ich werde zum Wohle des Gesundheitssystems etwas tun :)
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeit rast, das merke ich auch irgendwie von Jahr zu Jahr mehr, also am besten nicht so viel Zeit vertrödeln. :D
    Ich habe mich heute mit Aufräumen und Putzen beschäftigt, denn am Dienstag krieg ich alle 4 Weisheitszähne gezogen und werd dann wohl erst mal eine Weile handlungsunfähig sein, daher muss ich alles vorher erledigen. Das wird ein Spaß... >.<

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  10. Wir, nein meine Jungs haben heute die Küche gestürmt und mit Essknete gematscht und jede menge Spaß gehabt. Während ich dann grobe Chaosbeseitigung betrieben habe- wurden die ersten Werke bereits vertilgt ;-) Und nun genueße ich die Ruhe und meine saubere Küche ;-)
    Einen schönen Abend noch!
    Lg
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  11. Guuuuten Morgen :-)

    Leider konnte ich gestern nicht pünktlich mit machen, da man komischerweise per Handy keine Kommentare hinterlassen kann! Wenn man auf Kommentieren klickt, passsiert nichts :(

    Aber ich mach trotzdem noch mit ^^ Gestern war ich nämlich in Leipzig im Zoo, auf die idee hast du mich gebracht mit deinem Zoobesuch :P Jetzt wollte ich auch mal wieder ^^ Hannover ist zwar näher dran, aber da waren wir letztes Jahr erst..

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  12. Gestern?
    Da haben wir eine nette Fahrt auf der A2 gehabt,
    wunderbar wieviele Blitzer es doch so gibt..........
    Naja,nun geniesen wir noch ein etwas Ruhe bis es morgen wieder zurück geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Gestern hab ich bei meiner Schwester übernachtet und dort Tassenweise Kaffee getrunken... Die haben so eine endgeniale Kaffeemaschine, die macht superleckeren Cappu und Latte und Espresso! *yummy*

    AntwortenLöschen
  14. Huhu.... also ich war gestern mit meinen Drillingsmädels, sowie meinem Patenkind und einer Freundin auf einem Bauernhof, ich - die Mama, hatte als einziges "Schiss" vor den riiiiiiesen Rennpferden. :-)

    LG, Lisa. (maefeliz@ok.de)

    AntwortenLöschen
  15. Wir waren zusammen mit Freunden im Zoo. War richtig schön und toll zu sehen, wie die Zwerge miteinander gespielt haben, obwohl sie sich lange nicht gesehen haben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F