Montag, 24. Juni 2013

Nicht umsonst gibt es ein Lied von den Boomtown Rats dazu. Sinnigerweise heißt es: I don´t like Mondays. Ich habe es früher schon gern gehört und heute ist es Montags das erste was ich anschalte. Irgendwas haben diese besagten Montage an sich, das sie sich so unsympathisch machen. Sei es nun das doch sehr merkwürdige Wetter, oder aber die teilweise gedrückte Stimmung. Keine Ahnung was es ist. Und wie mir geht es sicher noch vielen anderen so. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, die Fete hätte auch länger gehen können. Mein Mann musste wieder zum Job, das Kind zur Schule. Leer ist sie die Wohnung. Und irgendwie habe ich zu nichts Lust, dabei müsste ich wirklich richtig viel tun hier. Hat man Sonntags noch die Ausrede, das ja Sonntag ist und man an diesem Tag nichts tun muss, wenn man nicht will. So schlägt sich das gleich an meinem verhassten Montag wieder nieder. Man hat gleich doppelt soviel zu tun, ich glaube der Staub vermehrt sich um mich zu ärgern. Und das wir so viel Geschirr im Schrank haben wusste ich bisher auch noch nicht. Seitdem unsere Spülmaschine meinte das Zeitliche segnen zu müssen scheinen sich sämtliche Geschirr und Besteckteile vermehrt zu haben. Montags ist das besonders schlimm.

Ich habe ab sofort den Montag zum Shoppingtag erklärt, es gibt so viele Shops die man leer kaufen kann. Und immer wieder wird hier das ein oder andere gebraucht. Unsere Tochter hat zur Zeit z.B. einen extremen Verbrauch an Schuhen. Und erschreckenderweise hat sie nun auch schon Größe 43,5. Ich denke das ich mich mal auf die Suche nach einem Paar von Swear machen werde. Und um den Montag komplett mit Shoppen zu belegen, werde ich gleich noch mal nach Bettwäsche, ein paar T-Shirts für mich, zwei Hosen für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten Ausschau halten. Und wenn ich dann fertig bin, hoffe ich, das der Montag rum ist. Natürlich muss auch Kaffee neben dem Läppi stehen, ohne den lässt es sich nicht so gut shoppen. Liebt ihr Montage auch so sehr wie ich?



Kommentare:

  1. *g* ja das kenne ich zu gut liebe Manu, ich hätte aber am liebsten den gestrigen Tag gestrichen da ich aus unerklärlichen Gründen höllische Schmerzen im Unterkiefer bekam und mich heute eigentlich Rötgen lassen wollte. Das ganze endete mit einer Migräne die bis heute morgen anhielt, kurz bevor ich beim Arzt anrufen wollte verschwand der Schmerz in Kiefer und Kopf als ob nie etwas gewesen wäre?!

    Deshalb mag ich zumindest den heutigen Montag, wünsche dir noch einen schönen Tag meine liebe :) Gruß, Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh das liest sich nicht gut, du Arme:( ich hasse Zahnärzte*grusel*
      Gute Besserung.

      Lg

      Manu

      Löschen
    2. Oh ja ich auch, aber ich hab erst am ersten wieder einen Termin, hab mich mittlerweile daran gewöhnt...bin da nun einmal im Monat und lasse Plomben auswechseln, muss ja auch mal sein, wenigstens nichts schmerzhaftes

      Löschen
    3. Am ersten? o.O verpass dann bloss mein Geburtstagsgewinnspiel nicht ;)

      Löschen
  2. von mir aus können wir auch ganze Wochen streichen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F