Mittwoch, 22. Mai 2013

Man wartet eigentlich nur, dass langsam die Blätter von den Bäumen fallen. Der Himmel ist grau in grau, es regnet und kalt ist es außerdem. Waren es vor ein paar Tagen noch fast 26 Grad bei uns, so liegen wir heute bei 18 Grad - gefühlte 12  Korrektur: es sind 7 Grad. Ich sollte öfter mal das Handy aktualisieren ^^wären besser. Wäre das Heizen nicht so teuer geworden, ich würde glatt weg die Heizung anmachen. Nun eine Jacke tut's dann auch. Normal ist das schon lange nicht mehr, meine Tochter hat heute Morgen wieder ihre dicke Jacke aus dem Schrank geholt. Sandalen und sonstige Sommerschuhe könnten glatt auch wieder in den Schrank. Grade eben beschließt meine Nase auch noch dauer niesen zu müssen. Bei 35 habe ich dann allerdings aufgehört zu zählen. Und unsere Katzen wissen nun auch grade nicht, ob sie wieder ihr Winterfell anziehen sollen. Die haben noch nie so gehaart wie die letzten zwei Jahre. Aus deren Fell könnte man locker Pullover stricken. Aber! die globale Erderwärmung schreitet nicht so schnell voran, wie immer angenommen worden ist. Kein Wunder – oder besser Gott sei Dank – sollte dieses Sauwetter doch etwas Gutes haben? 

Wann kommt der Sommer?

Was mich aber noch viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass ich mir grade neue Schuhe gekauft habe. Schön auf Frühling/Sommer zugeschnitten. Die kann ich auch getrost im Schrank lassen. Wie sieht das auch wenn ich mit Sandalen von Pikolinos und einer Winterjacke einkaufen gehe? Fangen die mich gleich weg oder schaffe ich es bis zum Supermarkt. Gut, hier laufen viele skurrile Menschen rum, aber ich muss ja nicht eine von ihnen sein. Geht euch das Wetter auch so aufs Gemüt wie mir? Ich will Sommer haben. Na gut zumindest erst mal Frühling.   




Kommentare:

  1. Hallöchen,

    18 Grad?
    Na da komme ich doch von meinem Kronsberg runter in die Stadt,
    denn bei uns herschen 7 Grad,
    bibber bibber bibber.
    Ich muss sagen-ich habe soeben meine Winterjacke rausgeholt.
    Ich möchte so gerne Sonne!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrieb ich 18? Habe eben mein Handy aktualisiert ^^ 7!!! sind es*waaaaaaah*

      Löschen
    2. sag ich doch :) bald gibt es Glühwein und Lebkuchen,bis dahin schnüffele ich mal in dem tolle Schuhshop herum :)

      Löschen
    3. Glühwein ist immer gut :D viel Spass beim shoppen ;)

      Löschen
  2. Ich habe mich bei deinem Titel gerade gefragt, ob dir ein Amboss auf den Kopf gefallen ist! ;-) Bei uns ist es zum Glück halbwegs schön gewesen, obwohl der Wetterbericht Regen vorausgesagt hatte...

    Ich stelle mir gerade vor, wie du in der dicken Jacke mit einer Haube auf dem Kopf Sandalen kaufst! Zum Schießen! *hihihihih* Ich hab mir heute schnuckelige Ballerinas gekauft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich friere o.O das ist sau kal tund die nächste Woche sieht auch nicht grade ansprechend aus :(( los bedauer mich :D

      Löschen
    2. Kann dich nicht bedauern, heute morgen ist mir beim Verlassen des Hauses das Bedauerungs- und Mitleidszentrum im Gehirn eingefroren... am Liebsten hätte ich die Winterjacke wieder ausgebuddelt! Ist doch net normal.. zuerst so heiß und jetzt so kalt!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F