Freitag, 19. April 2013

Fitness für zu HauseEndlich ist es Frühling, die Sonne strahlt vom Himmel und schon merkt man das die Fitness und vor allem die Körperkonturen arg gelitten haben. Der Winter war lang und man hatte nicht wirklich Lust etwas Sportliches zu unternehmen. Nun gibt es aber die Vibrational Kettlebells von Skandika. Ein handliches Gerät, das Hantel - mit Vibrationstraining kombiniert (das sogenannte Core – Training).Skandika Fitness möchte die perfekte Entwicklung des Körpers und es Wohlbefindens zu Hause, in den eigenen vier Wänden ermöglichen.Meist hat man entweder keine Möglichkeit um ein Fitnesscenter zu besuchen oder aber es fehlt einfach die Zeit dafür. Hier aber hat man nun die Möglichkeit etwas für sich zu tun ohne das Haus verlasen zu müssen. Kugelhanteln (Kettlebells) trainieren den ganzen Körper und sprechen explizit den ganzen Muskelaufbau an. Durch zusätzlich geschaffene Vibrationen erzielt man bereits nach kurzer Zeit gute Ergebnisse. Daten: die Maße: 155 x 155 x 205 mm, Gewicht: zwischen 1 - 3,5 kg (individuell verstellbar), die Ladezeit: etwa 3,5 Stunden, die Vibrationszeit: 2 Stunden, das Ganze reicht für ein Training: von 3-4 Stunden. Lieferumfang: inklusive 6 Akkus plus Batterieladegerät. Zu haben in Farbe: Weiß. Ich selber bin schon lange am überlegen etwas für mich und meinen Körper zu tun, nur war ich bisher einfach zu faul dazu.
Fitness Center liegen mir auch nicht wirklich, aber hier hat man eine gute Alternative. Und die Faulheit hat keinerlei Ausrede mehr.Preislich gesehen liegen die Vibrational Kettlebells bei: ab ca. 79,95 Euro je nach Anbieter. Im Shop von MaxTrader kann man sich das Ganze nochmal näher anschauen. Ich finde dieses Produkt können Frauen wie auch Männer benutzen. Mal schauen wann ich mir eins davon zulegen werden. Ich müsste ja wirklich mal was tun.
Vielen Dank für das mir zur Verfügung gestellte Bildmaterial


Kommentare:

  1. Hm, ja, Muskeltraining über solche Vibrationen und Schwingungen liegt ja im Moment total im Trend. Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen... Falls Du Dir so ein Ding zulegst, bin ich gepannt auf Dein Test-Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt am überlegen dieses zu tun ^^ das macht mich auch super neugierig ;)

      Löschen
  2. Klingt interessant! Wir haben noch die "gewöhnlichen" Hanteln zu hause. Würde mich interessieren, ob die wirklich so gut sind. Habe schon einiges davon gelesen, aber bisher hat die noch keiner getestet!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich macht das Ding auch sehr neugierig, sollte ich es kaufen - folgt ein Bericht.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F