Sonntag, 17. März 2013

Welcher dann doch eher noch Winter zu nennen ist,denn es schneit und schneit und will gar nicht mehr aufhören. Mich nervt das langsam entsetzlich. Aber ich denke es geht uns allen so, zumindest uns Erwachsenen. Die Kinder haben ja immer ihren Spaße an dem kalten weißen Flocken. Schneemänner werden gebaut, es wird gerodelt und natürlich auch Ski gefahren. Besonders viel Spaß macht letzteres dann in den Gebieten wo man dann auch noch richtige Berge hat. In unserem Flachland bringt das meist gar keinen Spaß. Kinder im Schnee bedürfen aber einer richtigen Ausrüstung und vor allem muss hier für die richtige Sicherheit gesorgt sein. So sollten Helm, Skistiefel und Brillen auf keinen Fall vergessen werden. Schnell ist ein Malheur passiert und grade Kinder sind da sehr gefährdet. Also immer darauf achten, das das richtige Outfit mitgenommen wird. Und wenn es mit dem Skifahren noch nicht so klappt, bietet sich eine Skischule für Kinder nahezu an. In den meisten Skigebieten werden Kurse angeboten. Ist all dieses bedacht, wird an sicherlich richtig viel Spaß haben.


Skisicherheit für Kinder - Tipps für ein sicheres Skivergnügen  | K&L Ruppert

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F