Donnerstag, 28. März 2013

…sich ins Bett verkriechen, Klingeln ausstellen, alles, was aussieht wie ein Telefon oder Handy – ausstellen und Ohropax ins Ohr. Post lagern lassen und Ruhe ist. Schlafen ist angesagt. Wenn ich hier aus meinem Fenster schaue, guckt mich das Grauen an. Der Himmel grau in grau, mal regnet, mal schneit es. Von den Temperaturen sprechen wir hier mal gar nicht. Es ist einfach A…kalt in Deutschland. In manchen Teilen liegt sogar der Schnee sogar noch richtig hoch und das nun kurz vor Ostern. Ich rate zu bunten Eiern, die weißen, wird man so sicherlich niemals finden. Für morgen ist hier auch wieder Schnee angesagt, dabei wollten wir nach Hamburg fahren, um unseren Marcel zu besuchen, der heute operiert worden ist. Sollte es allerdings schneien, ziehe ich es vor das Auto in der Garage zu lassen. Dann wird mein Mann wohl doch mit dem Zug hinfahren. Ich habe einmal eine Fahrt nach Hamburg gemacht und wir bekamen plötzlich Schnee, das langt mir die nächsten Jahre. Habt ihr schon mal das Ende einer Unfallkette vor euch gesehen und wusstest das geht niemals gut, da fahr ich rein? 2 Meter davon kamen wir dann endlich zum stehen, an bremsen war damals fast nicht zu denken, selbst Intervallbremsen ging nicht. Seitdem bin ich extrem vorsichtig und lasse das Auto doch besser stehen. Schade, ich wollte meinen Jungen doch auch knuddeln.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich packe ihm eben seine neuen Schuhe, die er sich gewünscht hat mit ein und wir sehen uns ein anderes Mal. Da ich weiß, das es im soweit gut geht, muss ich mir nicht zusätzlich noch Gedanken machen. Und hoffe zumindest, das ihm seine New-Balance auch wirklich gefallen.


Fahrt ihr auch so ungern Auto im Winter?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F