Montag, 4. März 2013

Geburtstage, Familienfeiern und sonstige Anlässe


Mit Schrecken wurde mir grade klar, das dieses Jahr für mich mal wieder etwas “Besonderes” ist, ich nulle. Diese Null mag ich so gar nicht und will euch nun nicht auch noch erschrecken damit. Himmel wie die Zeit doch vergeht, eben ging man noch zur Schule und heute kriegt man schon fast seine Rente. Natürlich vorausgesetzt, dass es dann überhaupt noch Rente gibt. Gehen wir da nun einfach mal von aus und lasen uns unser Leben nicht vermiesen. Geburtstage, jeder liebt sie, doch irgendwie will sie keiner haben. Wird man doch, wie bereits erwähnt, jedes Mal etwas älter. Früher haben wir meinen Geburtstag immer im Garten feiern können, heute – ohne Garten – ist das immer ein mühseliges Untertreiben. Die Suche nach Räumlichkeiten und mehr lässt mich da dann doch etwas an meine Grenzen stoßen. Und diesmal soll es noch aus dem Rahmen fallen – ich glaube nämlich nicht, dass ich diesen Geburtstag doppelt feiern werde – oder besser verdoppeln kann. Eingeladen werden ca 30 Personen, es soll leckeres Essen geben, der Kuchen muss passend sein und natürlich will ich diesmal nichts selber machen müssen. Ergo bin ich jetzt schon am Suchen um rechtzeitig einen passenden Catering Service zu finden. Und damit das Ganze auch etwas lockerer wird, habe ich mir nette kleine Quizspiele einfallen lassen. Es sind zwar noch vier Monate bis dahin, aber Frau muss vorsorgen, es soll wirklich alles perfekt sein. Und Räumlichkeiten für 30 Personen findet man auch nicht mal eben um die Ecke. Omas und Opas können ja nun auch nicht mehr so weit reisen und man will ihnen ja nicht noch unnötige Strapazen aufladen.

Geburtstagsgedicht oder auch mal ein netter Spruch


Worauf ich allerdings gespannt bin, ist meine Mutter, sie schreibt recht nette Geburtstagssprüche. Ob ich dieses Jahr auch solche Zeilen von ihr bekommen werde?  Manchmal wünschte ich mir dieses Talent auch zu haben, aber so was scheint nicht vererbbar zu sein. Gut das man dann im Internet doch die ein oder andere Seite, wie z.b. feiern1.de finden und sich an ihr orientieren kann.  Grade auch jetzt kurz vor Ostern, kann man sich einiges Wissenswerte wie Osterbräuche oder auch Gedichte anschauen und sein Osterfest damit bereichern. Mir persönlich gefällt die Seite wirklich sehr gut und ich habe sie mir direkt gebookmarked und werde bestimmt bei Anlässen darauf zurück greifen. Nun wird aber erstmal weiter am Geburtstag geplant.


Kommentare:

  1. Ich nulle dieses Jahr ebenso, ohje...
    Bestimmt kriege ich aber einige fiese Geburtstagssprüche *ggg*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mit dem Unterschied meine 0 ist höher ;)

      LG

      Löschen
    2. Ich kriege nur eine neue 4, mehr nicht! =)
      Ich kann dir auch ein Geburtstagsgedicht schreiben, allerdings sind die eher so wie ich... ein bissl verrückt und so! =P

      Löschen
    3. Hehe ich mag verrückt <3

      Löschen
  2. Schöner Beitrag. Meine Frau nullt die 3! Oh, das wird was werden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F