Freitag, 8. Februar 2013

Jeden Tag erlebt man einen neuen Tag der Tage. Tag des Kuschelns, Tag der Deutschen Einheit, Tag der Füße, Tag der Umarmung. 365, alle 4 Jahre auch 366 Tage im Jahr gibt es einen Tag der Tage. Ehrlich gesagt für mich der reine Konsumterror. Muttertag zum Beispiel ist meine Meinung nach nicht nur einmal im Jahr, sondern immer. Oder hat man seine Mama nur einen Tag lieb? Traurig, wenn es so wäre.Vielleicht mag ich nun einigen unromantisch oder gar spießig vorkommen, aber so ist es nun mal für mich. Würde ich etwas anderes behaupten, würde ich lügen. Natürlich gibt es aber auch für mich besondere Tage, Tage, an denen ich die Zweisamkeit suche – nicht immer einfach, wenn man Kinder hat. Irgendwie haben wir beide da doch unsere Zeit verschlafen und dieser Tage habe ich es erschreckt feststellen müssen, das wir schon Jahre nicht mehr weg waren. Klar, mal eben um die Ecke oder auch um die Häuser, wie man so schön sagt – aber groß was unternommen haben wir eigentlich nie zusammen. Nun hat mich eine liebe Bloggerfreundin aber auf die Bloggeraktion von ­Expedia hingewiesen und da möchte ich diesmal auch dran teilnehmen. Nicht um genau am 14.02.2013 etwas zu unternehmen – dieses tun wir erst Mitte April.

Ein Herz für meinen Schatz
Ich habe einen Hotelgutschein für 2 Personen für 2 Nächte gewonnen und unser Weg wird uns dann nach Magdeburg führen. Dort soll es ja sehr schön sein habe ich mir sagen lassen. Das Hundertwasser-Haus soll dort sein (Bildungslücke) das hat man davon, wenn man nie in Deutschland unterwegs ist. Es soll nette kleine Gassen, Restaurants, Cafés und mehr dort geben. Töchterchen wird das Wochenende dann bei Oma geparkt.Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht ­abwarten endlich mal etwas allein zu unternehmen. Weiß ich doch unsere Tochter gut versorgt. Und warum soll unser Valentinstag nicht mal im April sein? Ich liebe meinen Mann ja jeden Tag. Was macht ihr an eurem Valentinstag denn so? Habt ihr schon die Valentinstags Bloggeraktion von Expedia entdeckt? Gewinnt einen von 50 x 50,00 Euro Amazongutscheinen. Ich drücke euch die Daumen – viel Glück.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F