Donnerstag, 17. Januar 2013

… lasse mir Fell, Krallen, einen Puschel Schwanz wachsen und fange das Brummen an. Das Wetter, beziehungsweise der Schnee passen auch grade perfekt dazu. Dann rolle ich mich zusammen und mache meinen Winterschlaf. Das wäre was, wenn das gehen würde. Wie schön wäre es wenn man dem ganzen Geschehnissen der letzten Zeit damit entgehen  könnte. Laut schnarchend die kalten Wintermonate verschlafen – alle könnten einem mal sprichwörtlich den Buckel runterrutschen und nichts würde einen stören. Idealerweise darf man sich natürlich vorher noch Winterspeck anfuttern, man hat ja sonst nichts mehr auf den Rippen wenn die ersten Frühlingsblumen durch die Schneedecke pieken. Im Moment bin ich aber eher dafür auf dauer Bär zu spielen. Irgendwie habe ich zur Zeit den Punkt erreicht, an dem ich mir sage, was ist hier und an der Welt eigentlich alles verkehrt gelaufen? Was kann man ändern oder was will man ändern. Lässt es sich überhaupt ändern und wenn ja, wie? Irgendwie hat sich alles zum negativen hingezogen – so wie die Fliege zum Misthaufen.
Nervige Menschen (oh ja auch ich kann das sein) Neid, Intrigen sogar Hass steht an der Tagesordnung und irgendwie will morgens mal so gar nicht die sonne aufgehen. Ich mag mein Früher wieder haben – das Früher das mir so gefallen hat. Auch mit Höhen und Tiefen, mit allem was dazu gehört. Früher war mir die Welt wesentlich sympathischer und vor allem ehrlicher als heute.
Wie wird das Leben die nächsten Jahre laufen?
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Schätzelein, hast du nicht einen Bären daheim? Willst jetzt auch zu einem werden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, dann kann man fein zusammen den Winter überstehen :D

      Löschen
    2. Stimmt - so zusammengekuschelt den Winterschlaf machen, das hat schon was. Hauptsache, ihr fresst euch dann im Frühling nicht gegenseitig die Haare vom Kopf! =P

      Löschen
    3. LOL, dafür kann ich nicht garantieren :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F