Mittwoch, 30. Januar 2013

Und sie kam heute an, natürlich ist sie noch nicht verarbeitet, sondern nur erst einmal im Kühlschrank verstaut. Dadurch, dass es nun doch etliche Boxen im Internet zu kaufen gibt, war ich natürlich nun auf diese sehr gespannt. Kochzauber Boxen sind nun auch deutschlandweit zu bekommen und von daher kann ich sie jetzt endlich einmal ausprobieren. Was mir bei ­solchen Lebensmittel Boxen sehr wichtig war und immer noch ist, der Kontakt zum Kundendienst. Kann man diesen nicht zeitgleich erreichen oder treten Verzögerungen auf bin ich schon das erste Mal skeptisch. Aber hier hatte ich keine Probleme – klar es wurde nun nicht gleich nach 5 Minuten geantwortet (wer hat diese Zeit auch) aber doch relativ schnell. Fragen, die mir brennend auf der Zunge lagen, zwecks Abo und Co wurden mir zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Kochzauberbox Inhalt

Mehr zur ­Kochzauber Box, der Bestellung usw. kommt dazu in meinem anderen Bericht. Heute möchte ich einfach nur mal zeigen, was beinhaltet war und wie gut oder schlecht verpackt sie bei mir ankam.Pünktlich war sie auf alle Fälle. Und auch sehr gut verpackt. Nichts flog etwa im Paket herum oder war kaputt und auch alle Zutaten waren vorhanden. Bis natürlich auf die, die man selber zu Hause haben sollte – doch dazu, wie gesagt mehr im anderen Bericht.
Kochzauber Box Kühltasche
Kochzauber Box Inhalt ausgepackt

Schaut euch einfach nur einmal ­die Bilder an und entscheidet dann, ob ihr auch so eine Box bestellen würdet. Was ich sehr positiv finde, ist die Kühltasche, in der die Frischware verpackt war. Alles war noch perfekt gekühlt. Nun wird natürlich erst einmal alles gekocht, wie und ob es uns geschmeckt hat, werde ich dann beim nächsten Artikel berichten. Ich bin wirklich gespannt, das sich die Gerichte echt lecker anhören.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht schon mal vielversprechend aus. Ich bin also gespannt auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F