Dienstag, 27. November 2012

Heute kam sie, ganz unerwartet und ohne vorherige Mail, bei mir an. Da ich auch weiter nichts erwartet habe, war ich verwundert das es zur Hermes Zeit hier auf einmal klingelte. Unser Hermes Männchen tickt wir eine Uhr, nämlich immer sehr pünktlich. Als ich dann das typische Brandnooz Päckchen sah, war ich mir nun aber auch nicht sicher, ob es nun die Box oder mein gewonnenes Freixenet Päckchen von Brandnooz ist. Und es war tatsächlich schon die Box. Diese habe ich nun von Anfang an abonniert und muss sagen das ich eigentlich fast immer sehr begeistert gewesen bin. Zu Anfang waren die Boxen nicht ganz so mein Geschmack, aber sie haben sich ständig verbessert. Die letzten beiden Boxen (September und Oktober) waren meiner Meinung nach noch die besten. Ich habe zum Teil Produkte entdecken können, die mir vorher wirklich so noch nicht bekannt waren. Und es hat sich auch von Preis her mehr als gelohnt.

Die November Box (eine Steigerung zu den letzten beiden Boxen hatte ich nicht erwartet) gefällt mir auch wieder. Sehr gut kann ich nicht unbedingt sagen, aber sie gefällt. Und auch der Preis von 10,00 Euro die mindestens enthalten sein sollen, war okay. Diesmal gab es vorab eine Umfrage und man konnte sich für ein neues Produkt, anstelle es einen altbekannten- die neuste Version eines Klassikers - am Brandwheel erdrehen. Ich hatte Glück und war gespannt. Wie ich heute hoffentlich richtig erkannt habe, waren es die Cashew Kerne mit Mango und Vanille. Die so was von lecker duften das ich beschloss diese für mich allein zu behalten.
Liste Brandnooz
Liste zum vergrößern anklicken, dann sollte man alles gut erkennen können.
Brandnooz Box November
Was mich allerdings ein wenig verwundert hat, war die Kellogs Spezial K Packung. Ausgewiesen auf dem Beipack Zettel mit 375 Gramm, betrug die wahre Größe grade mal 30 Gramm. Ansonsten sind alle Produkte Dinge die man gut brauchen kann. Waren mir aber alle, außer den Cashew Kernen und der Hello Lindt in der Sorte Strawberry Cheesecake, schon bekannt. Ich werde mein Abo natürlich behalten und bin nun schon gespannt was die Brandnooz Dezember Box zu bieten hat.

Wie gefiel euch eure Box, oder habt ihr sie noch gar nicht?

Signatur Manu
Bald ist der 2. Advent, freut ihr euch schon darauf?

Kommentare:

  1. Die Mischung würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die Box auch super, die Cashewkerne habe ich auch gegessen und waren soooo lecker, ich glaube meine Tüte hatte ein Loch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F