Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nachdem ich ja nun gestern bereits über unseren neuen Untermieter geschrieben habe und doch der ein oder andere ein paar Bilder mehr sehen mag – nicht das ihr alle neugierig seit*schmunzel* müsste ich doch das ein oder andere Detail schon mal preisgeben. Alles so richtig ausprobieren konnte ich in der kurzen Zeit natürlich noch nicht, aber was ich bisher erlebt habe, ergibt schon tolle Genußmomente. Sehr gut gefällt mir bisher, das die Milchkapseln wirklich richtig leer werden. Es dauert zwar einen Moment länger, aber dafür hat man ein tolles Ergebnis und keine Sauerei in oder neben der Maschine. Viele hatten ja grade dieses Problem bei anderen Maschine oder Kapseln bemängelt. Der Milchschaum ist auch cremiger als ich es in Erinnerung habe. Die Chai Latte oder die Latte Macchiato zeigen sich in drei leckeren Schichten, es macht wirklich Spass sie zu genießen. Mit der Temperatur der Getränke bin ich auch zufrieden. Nicht zu heiß, nicht zu kalt – eben perfekt, man muss nicht erst 10 Minuten warten, damit man sich nicht den Mund verbrennt.

Tassimo SortenauswahlKapsel in Tassimo Joyleere Milchkapsel Bio NaturaJacobs Bio Natura   
Sehr überrascht bin ich von dem Bio Natura, ein Kaffee, der mir als Kaffeetante wirklich sehr gut schmeckt. Er hat eine tolle Crema und ist sehr vollmundig im Geschmack. Ich könnte mir gut vorstellen das er nun öfter bei uns zu Hause zu finden ist. Das war es nun erstmal für heute – beim nächsten Mal kommen die Funktionen der Tassimo Joy, diese sind recht vielfältig und im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man den Bogen aber erstmal raus – klappt das eigentlich alles wunderbar.
Tassimo Joy
Falls der ein oder andere von euch Fragen hat in Bezug auf Bedienung usw. – ihr dürft gern einen Kommentar hinterlassen. ich hoffe das dann für euch beim nächsten Mal gleich mit erklären zu können. Die Tassimo Joy wird es übrigens ab Mitte Oktober zu kaufen geben, wer also schon mal schauen mag ;)
Signatur Manu

Kommentare:

  1. *wartet gespannt*
    Noch ist alles ehrlich gesagt gleich zu meiner T40. Muss ich mich weiter in Geduld üben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist echt fies. Spannst einen immer wieder auf die Folter. Schick ihn mir mal rüber deinen Untermieter, da teste ich ihn mal komplett durch. ^^ Für so einen hübschen Untermieter hätte ich noch Platz. ;)
    Ich hatte bis vor kurzem noch eines der alten Modelle und sehe schon ein paar Unterschiede. Wie sieht es eigentlich mit dem Einlegen der Discs aus? Klappt das einwandfrei? Und mich würde auch interessieren ob das Reinigen gut funktioniert. ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einlegen der Discs ist nach wie vor das selbe. Und geht leicht von der Hand. Das reinigen der Maschine würde ich dann gern beim nächsten Mal mit angeben, da ich sie ja noch nicht reinigen musste :)

      Löschen
    2. Ja oder beim übernächsten Mal. Auch ok ;) Wollte nur damit sagen, dass mich das noch interessieren würde *gg

      Löschen
    3. Na reinigen in den Sinne ja eigentlich schon :D zwecks in Betriebnahme - doch das willst du sicherlich nicht wissen*denk*

      Löschen
    4. Und, was mir grade einfällt, weil viele es nicht machen - und du vielleicht doch reinigen in dem Sinne der ersten Inbetriebnahme meinst - das Reinigunsgpad befindet sich wieder hinter dem Wassertank. Unbedingt vorher reinigen - das setzt voraus, das A. die Maschine länger lebt, B. der Kaffee viel besser schmeckt. Und nicht erschrecken, in diesen Momenten ist sie doch etwas laut.

      Löschen
  3. Also das die Milch Disc richtig leer wird finde ich super, das Problem habe ich bisher immer. Es tropft und kleckert das stört mich ganz schön :-(
    Ich finde auch das der Kaffee immer schön heiß ist gut das es bei der neuen auch so ist. Ist da auch ein Brita-Wasserfilter drin?
    Sie hat mehr Funktionen da bin ich ja gespannt :-) auf deinen nächsten Bericht.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die T55 hatte einen Wasserfilter, bei der Joy kann ich so etwas nicht entdecken.

      Löschen
  4. das mit den milchkapseln hört sich ja schon mal positiv an! ich habe hier doch mit der T 65 manchmal sauereien bei den milchkapseln und ärgere mich das ich danach erstmal alles wieder sauber machen muss.

    was mich jetzt aber wirklich interessieren würde... der Tank! wieviel passt hier in den tank?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danny es passen genau 1,5 Liter Wasser hinein wenn du bist zu max. Markierung füllst:)

      Löschen
    2. Angegeben sind allerdings 1,4 Liter :)

      Löschen
    3. das ist dann ja doch mehr wie bei der T65 .... würde dann für einen ganzen tag reichen :D

      Löschen
    4. Ich brauche mindestens 2 volle Behälter pro Tag :D

      Löschen
  5. Ohhh sehr gut sieht sie aus Manu! Bisher hört sich alles super an. Bin gespannt was du noch alles berichtest. Reich doch mal ein Tässchen durch :D! Viel Spaß mit deiner neuen Tassimo ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich den Kaffee per Mail senden? *LOL*
      Ja sie ist schon was tolles - aber das ein oder andere hab ich auch zu meckern;) nichts gravierendes, aber dazu mehr im nächsten Bericht:)

      Löschen
  6. Oh die Joy ist oll, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit ihr!

    AntwortenLöschen
  7. Habe meine Tassimo Joy nun auch schon eine Weile und bin damit sehr zufrieden. Der Kakao schmeckt lecker, sie lässt sich leicht reinigen und befüllen. Wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alper:)
      Ich war natürlich auch bei dir schon am lesen und muss sagen, ich wäre nicht ich wenn ich nicht ein wenig neidisch auf dich gewesen wäre;)
      Dein Name auf der Joy sieht ja echt genial aus:)
      ich bin hier noch immer am testen, schauen und staunen - und bin da völlig bei dir: der Kakao ist sehr lecker :D

      Löschen
  8. Die sieht ja richtig schick aus. So eine Tassimo ist schon echt praktisch. Bei uns gibt es ja hier sowohl Kaffee- als auch Teetrinker. So kann viele verschiedene Wünsche auf einmal erfüllen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer keine hat, solche sich unbedingt ein anschaffen:)) Chai Latte ist sooo lecker:) auch der Kakao*jammi*

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F