Dienstag, 9. Oktober 2012

Schmuck trägt doch jede Frau gern, sogar Männer sind mittlerweile auf den Geschmack gekommen. Es gibt so viele schöne und ausgefallene Dinge, da kann man ja nicht nein sagen. Und es muss nicht immer Gold und Edelstein sein – mir gefallen Produkte, die selber gemacht sind einfach viel besser. Und wer grade diese persönlichen Dinge mag, wird bei Perlenschmuck-Mg sicherlich das ein oder andere schöne Stück finden. Ob Ohrringe, Halsketten, Armbänder, Traumfänger und vieles mehr, hier ist die Auswahl gut durchsortiert und der Shop sehr ansprechend gestaltet. In liebevoller Handarbeit erstellte Unikate warten förmlich darauf ausgesucht zu werden. Richtig niedlich finde ich die kleinen Glücksbringer – winzige Figürchen mit Flügeln, Charms die man sich zum Beispiel an eine Kette oder ein Armband hängen kann. Ich habe meinen am Handy und freue mich jeden Tag darüber. Eine Bekannte wollte ihn mir schon stibitzen, aber meine Augen sind da doch sehr wachsam.

Engel Kette Ohrringe
Ich habe ein ganz bezauberndes Schmuckset bei mir zu Hause, das ich oben einfach einmal vorstellen möchte. Und zwar beinhaltet dieses Set einmal die schöne Halskette und ein Paar dazu passende Ohrhänger – auf dem Bild glänzt alles ein wenig lila, hat man die Dinge in der Hand sind sie eher dunkel. Also ein interessantes Farbspiel. Zierlich gearbeitet mit Silberdraht, sind Kette und Ohrhänger ein wirklicher Hingucker. Der Verschluss der Kette (als Karabiner) hält einiges aus und man muss keinerlei Angst haben das sie gleich beim ersten tragen auseinander geht. Die beiden Engelchen oder Elfen (Glücksbringer) haben kleine niedliche Flügelchen und sind inkl Karabiner ca 3cm groß. Ganz süß und zierlich sehen sie aus. Und wer mal etwas ganz besonderes Verschenken will, wird hiermit sicher immer richtig liegen – wer kann nicht ein Quäntchen Glück mehr vertragen? Was mir persönlich sehr gefällt, ist die Tatsache, das man bei Silke, der Shopbetreiberin seine persönlichen Wünsche äußern kann. So wird das Schmuckstück noch individueller und persönlicher. Ich finde das der noch junge Online Shop von Perlenschmuck-MG, eine wirklich Bereicherung für alle Kunden ist – wenn man das Einzigartige sucht. Und kann jedem nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen – ein wenig zu stöbern und einfach mal seine Wünsche zu äußern. Ich bin mir sicher, das Silke bestimmt das richtige für alle hat.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir vom Perlenschmuck und das Design. Auch nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen da so viele Produkte das ich gar nicht aufhören könnte zu kaufen ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F