Dienstag, 9. Oktober 2012

Schmuck trägt doch jede Frau gern, sogar Männer sind mittlerweile auf den Geschmack gekommen. Es gibt so viele schöne und ausgefallene Dinge, da kann man ja nicht nein sagen. Und es muss nicht immer Gold und Edelstein sein – mir gefallen Produkte, die selber gemacht sind einfach viel besser. Und wer grade diese persönlichen Dinge mag, wird bei Perlenschmuck-Mg sicherlich das ein oder andere schöne Stück finden. Ob Ohrringe, Halsketten, Armbänder, Traumfänger und vieles mehr, hier ist die Auswahl gut durchsortiert und der Shop sehr ansprechend gestaltet. In liebevoller Handarbeit erstellte Unikate warten förmlich darauf ausgesucht zu werden. Richtig niedlich finde ich die kleinen Glücksbringer – winzige Figürchen mit Flügeln, Charms die man sich zum Beispiel an eine Kette oder ein Armband hängen kann. Ich habe meinen am Handy und freue mich jeden Tag darüber. Eine Bekannte wollte ihn mir schon stibitzen, aber meine Augen sind da doch sehr wachsam.

Engel Kette Ohrringe
Ich habe ein ganz bezauberndes Schmuckset bei mir zu Hause, das ich oben einfach einmal vorstellen möchte. Und zwar beinhaltet dieses Set einmal die schöne Halskette und ein Paar dazu passende Ohrhänger – auf dem Bild glänzt alles ein wenig lila, hat man die Dinge in der Hand sind sie eher dunkel. Also ein interessantes Farbspiel. Zierlich gearbeitet mit Silberdraht, sind Kette und Ohrhänger ein wirklicher Hingucker. Der Verschluss der Kette (als Karabiner) hält einiges aus und man muss keinerlei Angst haben das sie gleich beim ersten tragen auseinander geht. Die beiden Engelchen oder Elfen (Glücksbringer) haben kleine niedliche Flügelchen und sind inkl Karabiner ca 3cm groß. Ganz süß und zierlich sehen sie aus. Und wer mal etwas ganz besonderes Verschenken will, wird hiermit sicher immer richtig liegen – wer kann nicht ein Quäntchen Glück mehr vertragen? Was mir persönlich sehr gefällt, ist die Tatsache, das man bei Silke, der Shopbetreiberin seine persönlichen Wünsche äußern kann. So wird das Schmuckstück noch individueller und persönlicher. Ich finde das der noch junge Online Shop von Perlenschmuck-MG, eine wirklich Bereicherung für alle Kunden ist – wenn man das Einzigartige sucht. Und kann jedem nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen – ein wenig zu stöbern und einfach mal seine Wünsche zu äußern. Ich bin mir sicher, das Silke bestimmt das richtige für alle hat.
Signatur Manu

2 Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir vom Perlenschmuck und das Design. Auch nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen da so viele Produkte das ich gar nicht aufhören könnte zu kaufen ;)

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F