Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wer regelmäßig in meinem Blog liest, wird wissen das ich ein Taschen und Brillen Fan bin. Und eine von diesen Taschen möchte ich euch heute einfach mal vorstellen. Sie ist nicht nur praktisch und stylisch, sondern es gibt sie anschließend auch noch zu gewinnen. Ich beneide den oder die zukünftige Gewinner/in jetzt schon. Nun aber doch erst einmal zu der Tasche. Sie ist schwarz, aber kein schwarz im üblichen Sinne, sondern doch eher schwarz meliert. Und sie besteht aus einer Naturfaser. Booq hat sich hier wirklich etwas ganz interessantes einfallen lassen, ein Produkt das sicherlich  den ein oder anderen Blick auf sich ziehen wird. Der Taschenhersteller booq stellte in Sierra Madre, USA ein neues Produkt aus der Fibre-Familie vor. Das Modell hat den Namen Mamba courier bekommen und ist von Stil sehr elegant und trotzdem für jeden Tag zu gebrauchen, man muss keinen extra Anlass haben um mit dieser Tasche glänzen zu können. Es gibt 2 Größen, jeweils ein 13 + 15 Zoll MacBook Pro oder ein vergleichbar großes Laptop. Die Tasche besteht wie schon erwähnt aus Naturfaser, ist wasserfest, ein Leichtgewicht und sehr stabil. Der gepolsterte Schultergurt stört nicht beim Tragen, da er zusätzlich noch gepolstert ist. Verschließbar ist die Mamba courier mit 2 Schnallenverschlüssen aus Metall und zusätzlich ist die Tasche noch mit YKK Zippern geschützt, so kann niemand an den Inhalt der Tasche gelangen, der es nicht soll.
Viele Unterteilungen und Fächer sorgen für jede Menge Stauraum, selbst ein Tab oder Pad kann zusätzlich mit sich geführt werden. Stifte, Handys und Unterlagen haben so viel Platz, das alles bequem hineinpasst. Ein kleines Raumwunder also.
booq Henkel Fibre Collection innen rot Lost and Found Mamba courier  Tasche innen von booq
Bilder zum vergrößern einfach anklicken

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist der krasse Farbeffekt durch die rote Innenfütterung. Sämtliche Nähte, Verschlüsse, Stifte Halterung uvm. sind sehr gut verarbeitet, so das man tatsächlich suchen müsste, ob diese Tasche nicht aus einem Stück besteht. Und sollte die Tasche einmal abhanden kommen, so hat sie in ,der Innenseite eine sogenannte Terralinq-Seriennummer. Hat man den Mamba courier registriert, so wird man schnell (man hofft immer auf die Ehrlichkeit) sein gutes Stück wieder bekommen. Ich habe die Tasche nun einige Zeit wirklich gut testen können und kann garantieren das man mit ihr wirklich ein robustes Produkt erhält. Zusätzlich zum Laptop hatte ich diverse Unterlagen, mein Samsung Tab, Schlüssel, IPhone und noch so das ein oder andere mit, was Frauen denn alles so mit sich tragen. Gehen andere Taschen dabei in die Knie, fängt bei der Mamba courier erst der Spaß an. Und was mir sehr gefällt, sie bleibt auch an der Schulter hängen. Ich hasse nichts mehr als rutschende Taschen, wo man alle 5 Minuten nachschieben muss um sie wieder auf der Schulter fest zu haben. Und eines kann man sich sicher sein (ich wäre gern Laptop) die Geräte sind absolut sicher gepolstert – ein Punkt der mir bei vielen Laptop Taschen fehlt.
Mein Fazit:
Alles in allen punktet die Tasche bei mir auf jeden Fall, schade nur das es sie nicht ab oder auch für 17 Zoll Geräte zu kaufen gibt. Das wäre noch eine Bereicherung für manchen Laptop Besitzer. Die Tasche ist leicht zu tragen, der Gurt verrutscht nicht und im Inneren hat man mehr als ausreichend Platz. Der Preis von 129,00 Euro liest sich im ersten Moment etwas hoch, ist aber durchaus gerechtfertigt, denn man bekommt hochwertige Markenware dafür.

Und nun kommt ihr ins Spiel:
Booq ist ja auch auf Facebook vertreten, es wäre schön wenn ihr dort einmal vorbei schauen würdet. Dort gibt es immer wieder mal ein kleines Gewinnspiel, aber auch immer wieder andere tolle Neuigkeiten. Nennt mir einen eurer Favoriten – oder ist es sogar schon die Mamba courier?  Ihr könnt euch in aller Ruhe einmal die Produkte von booq anschauen und dort das Produkt eurer Wahl als URL kopieren Postet mir dann einfach euren Liebling als Kommentar unter diesen Bericht. Ganz einfach oder? Teilen auf Facebook oder Twitter ist natürlich gern gesehen. Aber keine Pflicht. Das Gewinnspiel startet ab heute – 10.10.2012 und endet am Samstag den 20.10.2012 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Teilnahme gilt ab 18 Jahren und der Preis kann und wird nicht in Bar ausgezahlt. Doppelteilnehmer werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Viel Spass und Daumen gedrückt.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr hübsch Manu. Der Stoff erinnert mich etwas an einen Anzug, sehr elegant und zeitlos. Passt super in den Businessbereich. Mir gefällt am besten diese iPad Hülle in grau:
    http://www.booqeurope.com/eu/folios/the-new-folio/FLI3-GRY

    Ich mag es gerne etwas heller. Von außen sieht das iPad dann aus wie ein edles Notizbuch. Super finde ich, dass man es mit dieser Hülle dann auch gleich aufstellen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen gedrückt :O) und ab in den Lostopf :)

      Löschen
  2. ich mag auch in den lostopf, mein lappi hat leider noch keine tasche!

    ich mag diese kuriertasche gut leiden!
    http://www.booqeurope.com/eu/shoulder-bags/taipan-shadow/TSDXL-BLR
    aber deine die du hier verlost finde ich auch klasse, richtig edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen gedrückt:) schupps in den Lostopf :D

      Löschen
  3. wow...da mache ich sehr gern mit
    http://www.booqeurope.com/eu/sleeves/boa-skin-xs/BSKXS-TRS
    daumen sind fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf, denn ich hab noch keine Laptoptasche :)

    Mir gefällt diese hier

    http://www.booqeurope.com/eu/briefs/taipan-lift/TLL-BLK

    Perfekt für Arbeit, Reise und zu Hause

    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Habe mir das Angebot angesehen und bin hier hängen geblieben: http://www.booqeurope.com/eu/shoulder-bags/taipan-shadow-xs/TSDXS-SLS
    Der könnte mich schon reizen ...
    Ganz liebe Grüße von Ma!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist klasse und ich hab für meinen Mac noch keine oll also hüpfe ich in den Topf :-)
    die hier finde ich klasse...
    http://www.booqeurope.com/eu/shoulder-bags/mamba-courier/MCR13-SND

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kissen hingelegt, weiche Landung und Daumen gedrückt:))

      Löschen
  7. So das habt ihr nun davon, ich mache auch noch schnell mit. Mir gefällt die hier sehr gut
    http://www.booqeurope.com/eu/briefs/taipan-slim-xs/TSLXS-VIO
    Da gibt es aber ganz viele schöne, man kann sich kaum entscheiden.

    Liebe Grüße Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe dich zu den anderen gepackt:) die trinken grade Kaffee:D Daumen drück

      Löschen
  8. ch1llf4ctor17 Oktober, 2012

    Die Cobra Serie ist absolut klasse. Selten so etwas hochwertiges und robustes gesehen.
    Mir gefällt der Backpacksuper:

    http://www.booqeurope.com/eu/backpacks/CPK-BLK

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag vor allem die Boa push, grey. Leider gibts auf der Booq Seite gerade nur die sand Variante zu bestaunen.

    http://www.booqeurope.com/eu/shoulder-bags/boa-push/BP-STB

    Hoffe kann auch noch am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F