Mittwoch, 10. Oktober 2012

Als ich noch zur Schule ging, führte unsere letzte Klassenfahrt nach München. Viele von uns kannten diese Stadt noch nicht und umso gespannter waren wir damals was uns alles zu erwarten würde. Nach Thalkirchen sollte es gehen und zwar dort in das ansässige Jugend Gästehaus. Es wurde geplant wer mit wem in einem Zimmer schläft, wer für as Aufpassen zuständig war, wenn die Lehrer Aufsicht hatten usw. Denn wir Schüler wollten natürlich auch Nachts so die ein oder andere Fete veranstalten. Doch irgendwie kam man zu solchen Sache gar nicht, denn wir waren Abends immer wie erschossen. München ist einfach nur riesig, die Angebote und Ausflugsziele sind demensprechend vielfältig und man hatte am Tag mehr als genug um die Ohren.
frdanny
Wenn ich allein an die Zwiebeltürme, an den Viktualienmarkt oder an die vielen netten Cafe´s denke, überkommt mich ein wenig Fernweh. München ist einfach einen Besucht wert. Man muss einmal da gewesen sein. Und wenn man dort ist, sollte man den Englischen Garten nicht auslassen und sich unbedingt einmal die Frauenkirche angesehen haben. Die Altstadt und die Neue Pinakothek, so wie die BMW Welt sind ein muss für jeden. Anschließend in einem der unzähligen Bistros eine Latte trinken, plaudern und einfach relaxen. Und wer dann noch die Möglichkeit hat grade zu dem Zeitpunkt der Wiesn dazu sein – wird mehr als erstaunt sein wie riesig dieses Volksfest ist. Ob man dann allerdings einen Platz in den begehrten Zelten bekommt – das sei dahin gestellt. Wer es schafft wird mit Sicherheit viele nette Leute kennenlernen. München ist eine Reise wert und die Hotels passen für jeden Geldbeutel. Aber auch nur ein Wellness Wochenende lohnt sich, einfach die Seele baumeln und sich mal so richtig verwöhnen lassen. München hat den richtigen Flair dafür.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F