Freitag, 7. September 2012

Was meint Wigald Boning dazu?
Interessant zu sehen wie wenig Frauen doch über dieses Thema sprechen oder schreiben – dabei ist es das natürlichste von der Welt. Wenn jemand es anderes gewollt hätte, so wären wir heute alle Männer – hätten diese ( Surfbretter ) sicherlich nicht zu Hause oder würden 5-7 Tage nicht aus der Ecke kriechen. Bis alles vorbei ist. Es ist nun mal so: der Mann bringt das Geld mit nach Hause, muss bügeln, Essen kochen und einiges mehr, bestenfalls noch auf die Kinder aufpassen und wir Frauen haben eben 1 Woche im Monat unsere unantastbare Zeit. Diese eine Woche geht schnell vorbei – währenddessen muss der Mann sich aber 4 Wochen tapfer schlagen um Heim und Herd in Schuss zu halten.

Always Ultra Damenbinden
Die neue Always Ultra ActiPearls TM ist geruchsneutralisierend, hat kleine Flügel, ist laut Wigald einfach zauberhaft und grade das Deutschland testet Produkt des Monats. Na ich denke er muss es wissen, hat er diese Damenbinden nun doch schon einem Extremtest ausgesetzt und dieses natürlich im Video für euch festgehalten. Um ganz ehrlich zu sein, ich war sehr überrascht von dem Duft der diesem Paket entströmte. Sehr angenehm, ganz anders als manche mir bekannten Produkte. Die Always gibt es nun auch wieder günstiger, einfach den Coupon downloaden und los sparen. Ein ganzer Euro, den ihr euch dadurch sparen könnt, na ich denke das lohnt sich nun wirklich.

Viel Spass beim Sparen
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F