Samstag, 25. August 2012

Schaaaaaatz, ich würde gern einen Kaffee trinken, du auch? So in etwa muss man sich das bei uns zu Hause vorstellen. Und jeder von uns hat bisher gewartet, wer diesen dann wohl kochen wird. Unsere altersschwache Maschine brauchte Stunden und sobald sie fertig war, mochte man keinen Kaffee mehr da es schon dunkel wurde. Man stelle sich das Ding ähnlich der alten 56K Moden vor. Gut sie krächzt nun nicht so wie das Modem, aber von der Geschwindigkeit her ergänzen sie sich ungemein. Es musste dringendst eine neue her. Eine, die uns den Kaffee in Lichtgeschwindigkeit liefert. Und so kam es, das ich mich mal wieder auf die Suche nach einem Modell für uns machte. Wie immer natürlich online, denn wie ihr ja wisst: ich hasse volle Kaufhäuser. Und wer suchet, der findet – zumindest geht es mir immer so. Ich lasse ja auch nicht nach und wenn ich Stunden suchen muss. Ein paar Vorstellungen hatten wir beide auch. Und zwar sollte die Maschine mindestens 1000 Watt oder höher haben, sollte aus Edelstahl sein (zumindest ein Teil davon) dann noch eine Abstellautomatik und mindestens 10 Tassen sollten gekocht werden können. Grundvoraussetzungen, ohne dem wollten wir keine Kaffeemaschine bestellen.
Es hat dann doch einige Zeit gedauert, aber ich habe eine gefunden. Im Online Shop von Russel Hobbs wurde ich fündig. Die Fast Brew Thermo-Kaffeemaschine hatte alles was mein Herz begehrt. Zum einen eine hochwertige Thermoskanne und Warmhalteplatte,zum anderen war der Filter zum heraus nehmen und es war kein Dauerfilter, das mag ich nicht. Sie hat 1200 Watt, stellt sich nach dem Brühen automatisch ab und das Wasser kocht fast – so liebe ich meinen Kaffee und natürlich meine Kaffeemaschine. Sehr praktisch der automatische Tropfschutz. das 10 Tassen Fassungsvermögen und das tolle Edelstahldesign (gebürstet) Der Preis ist auch sehr angenehm, sie kostet 89,99 Euro.
Anzeige Kaffeemaschine Russel HobbsKaffeemaschine Russel Hobbs Filter Russel Hobbs  
Nun haben wir die Maschine schon einige Zeit bei uns und haben sie natürlich auch schon sehr oft genutzt (bei uns wird täglich viel Kaffee getrunken) und ich muss sagen wir sind wirklich begeistert. Der Kaffee ist, wenn man eine volle Maschine kocht (10 Tassen) in weniger als 10 Minuten fertig. Die Maschine spart sehr viel Strom, da sie sich sofort nach Brühende automatisch abschaltet – aber auch erst dann wenn der Kaffe komplett durch den Filter gelaufen ist. und was mir noch sehr gut gefällt, ist der Tropfschutz, alles bleibt trocken.

Der Schwenkfilter ist leicht zu reinigen und anhand eines Griffs gut aus der Halterung zu ziehen. Den Filter selber öffnet man per Knopfdruck. Als besonderes Highlight verfügt die Kaffeemaschine noch über einen programmierbaren 24 Stunden Timer, so hat man morgens sofort seinen frisch gekochten Kaffee. Mein erster Kaffee aus der Maschine war allerdings von einem Schreckmoment  begleitet – so heissen Kaffee hatte ich nun nicht erwartet. Er bleibt auch wirklich stundenlang heiß in der Kanne. Wir sind froh uns für diese Maschine entschieden zu haben, es macht endlich wieder richtig Spass den Kaffee zu genießen.
Emporio Urteil
Ich denke umsonst wird diese Kaffeemaschine nicht ein GUT bekommen haben. Wir können sie auf jeden Fall nur empfehlen. Heißer und vor allem schneller Kaffee ist garantiert. Und bitte pusten.

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Kaffeemaschine von Russel Hobbs und bin wirklich sehr zufrieden ;). lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich beim ersten Kaffeegenuss aus meiner Maschine auch total erstaunt und erfreut darüber war, wie hieß der Kaffee aus dieser Maschine ist. Ich mag keinen lauwarmen, sondern viel lieber heißen Kaffee genießen :D.

      Löschen
    2. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Maschine nicht mehr missen möchte:)
      Auch das Design, einfach wunderschön.

      Löschen
  2. Ich selber trinke keinen Kaffee,aber meine Freundin hat eine Russel Hobbs Kaffeemaschine und sie ist restlos begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon einige Maschinen aber hier bin ich auch vollends begeistert. Schau doch mal im Shop vorbei die haben auch tolle Wasserkocher für dein heisses Teewasser:O)

      Löschen
  3. Von Russel Hobbs gibt es ganz tolle Maschinen. Mir würde da auc eine bestimmte gefallen. Mal schauen, ist ja bald Weihnachten, vielleicht schenkt sie mir ja der Weihnachtsmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich ihm Bescheid schreiben? ^^ LOL

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F