Dienstag, 14. August 2012

Eigentlich heißt es ja immer, das Frauen täglich mindestens eine Stunde im Bad vorm Spiegel stehen und mindestens nochmal so lange brauchen um sich dann endlich für die richtige Garderobe zu entscheiden. Ich bin da eher eine untypische Frau, denn ich weiss immer schnell was ich anziehe, schminke mich nicht und überhaupt geht alles viel schneller.
Was hat nun aber der Men´s Shop mit mir gemeinsam? Wenn ich an mir runter schaue: eindeutig Frau. Mir ist aufgefallen das ein Mann wesentlich länger braucht um sich Ausgehfein zu machen, als eine Frau. Das Badezimmer ist mindestens 2 Stunden belegt und fast genau so lange dauert es bis man(n) dann endlich mal weiss was er anziehen mag. Hemden, Hosen, Shirts und vieles mehr hängen ordentlich gebügelt im Schrank. Farblich gesehen ist eine gute Auswahl vorhanden, auch vom Schnitt her hat sich der Besitzer dieser Bekleidung schon länger festgelegt. Doch plötzlich kneift das Hemd, die Hose ist unmodern und so weiter und so fort.  Man könnte sich einen Geldwachsenden Baum pflanzen, ein Mann kann verdammt teuer werden.
Wir waren hier vor Ort letztens noch shoppen, meine Güte für das was ein ein Hemd kostet bekommt man ja fast einen 3 Tages Trip. Wohl dem der Internet hat und sich dort suchend umschauen kann. Das was ich suche, habe ich beim Men´s Shop gefunden. Markenhemden von Olymp, Seidensticker, Jacques Britt und etlichen Top Marken mehr, bekommt man hier noch zu bezahlbaren Preisen – oftmals auch als Sonderangebot.
Netterweise bietet dieser Shop gute Konditionen an, sodass die ewige Rennerei in viel zu warmen Kaufhäusern entfallen kann. Ich hasse es stundenlang dort verweilen zu müssen. Die Farb –,  und Formenauswahl der angebotenen Produkte ist gut sortiert und die Größen sind auch mal etwas für den “stärkeren” Männerkörper. Passende Krawatten oder auch ein Shirt (zum unterziehen) können hier gleich mit eingekauft werden. Für mich ein Shop, den ich mir merken werden. Es wird sicher wieder einmal der Zeitpunkt kommen, wo es heißt: Schatz, ich habe kein Hemd zum anziehen.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F