Sonntag, 12. August 2012

Die Sonne meint es dieser Tage wieder besonders gut mit uns – na weniger mit mir, da ich kein Sonnenmensch bin. Bei mir darf das auch gern mal kalt sein. Außer im Urlaub da muss der Komet aus allen Knopflöchern strahlen. Nur schwitzen darf ich dann auch wieder nicht, das nervt. Ob es jemals ein Manu taugliches Wetter geben wird? Ich bin auch einer dieser Typen die ewig motzend und zeternd über das Wetter herziehen. Zu kalt zu warm zu dies zu das. Aber vielleicht, eines Tages, wer weiss?
Sauriermodell im Dino Park
Heute sollte es eigentlich in den Dino Park Münchehagen gehen, dort waren wir zwar schon des öfteren aber es ist immer wieder schön dort zu sein. Und man entdeckt wirklich ständig neue Dinge, die man beim letzten Mal nicht sah. Der Eintritt ist erschwinglich und man ist den ganzen Tag beschäftigt. Da es nun heute aber nicht das ideale Wetter für meinen Schatz war, wurde kurzerhand alles auf nächste Woche verschoben und wir wollten einen Spaziergang durch unsere Gegend hier machen.
Also Schuhe an und los gings dann schon. Hannover, Hannover-Linden und die nähere Umgebung können durchaus ihre Reize haben. Auch bietet der Maschsee immer wieder wunderschöne Möglichkeiten. Sei es Enten füttern oder einfach nur kilometerlang spazieren gehen. Und wer mag kann sich dann Karten für eine Bootstour kaufen und relaxt auf dem Maschsee fahren.
Enten Maschsee
Das einzige was mit an unseren Aktivitäten immer wieder stört ist die Werbung überall. Da hat doch glatt einer – und wunderbar mittig – auf einer Bootsscheibe ein riesen Plakat von Elle positioniert. So klasse, das man nicht einen Blick nach draußen erhaschen konnte. Und nicht etwa mit Klebestreifen, sondern fein mit irgendwelchem Klebestift. Von daher hatte man nicht eine Möglichkeit dieses Plakat etwas zur Seite zu kleben oder zu schieben. Mich ärgert so etwas ungemein. Nichts gegen Werbung, aber dann doch bitte an anderer Stelle, damit man wenigstens einen kleinen Blick frei hat. Trotzdem waren es 2 nette Stunden zu dritt. Und nächste Woche holen wir unseren geplanten Ausflug dann nach.
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F