Freitag, 31. August 2012

Wir hatten uns schon länger vorgenommen endlich mal wieder ein bisschen raus zu fahren. Wir wären ja auch gern zum Heidepark nach Soltau, aber ganz ehrlich ist mir dieses dort etwas zu teuer geworden und grade auf einem Freitag sicherlich nicht grade leer. Bekannte von uns hatten uns den Wildtierpark in Ströhen empfohlen, dort sollte es schön sein. Man könne viel laufen und dabei noch viele Tiere beobachten. Tiere die man so sonst nicht zusammen sehen würde. Zwar schon das Tier selber, aber dort sind teilweise Tiere die man sonst sicherlich nicht auf einer Weide sehen würde. Die Route hatte ich mir Abends schon herausgesucht und es hieß das es ca 1 Stunden 20 Minuten dauern würde. Es wurden aber über 2 Stunden weil es “netterweise” vor Ort eine nette Umleitung gab die einen völlig in die Irre führte. Ich war schon drauf und dran wieder umzudrehen, aber Dank eines “Einheimischen” fanden wir dann doch den Weg. Und es war schön – viel Ruhe, nette Menschen und viele Tiere, die man teilweise auch streicheln durfte. Michelle hatte sichtlichen Spass und so manches Tier erhielt durch sie echt lustige Namen :D So hieß ein Dammhirsch auf einmal Darmhirsch*lol* weil sie falsch gelesen hatte ^^ Mit mir sprach ein Mufflon – zumindest antwortete er mir immer auf meine doch merkwürdigen Geräusche :D
Ich stelle euch einfach mal ein paar Eindrücke hier rein, damit ihr ein wenig teilhaben könnt an unserem Tag.

Affen Bambi Papa Baumpilze Bltenpracht da fehlt doch was einfach idyllisch Elefantendame Erdmnnchen Haus erdmnnchen Flamingos Gepard Geschenkewald Hhner machen Siesta  leckeres Steak auf 4 Beinen Meerkatzen Meine Spinne im Netz Michelle fttert Ziegen Mini Straussen Papageien Pferde und Lamas Schwne Wuschelhhner Zebra Zwergknguruh
Die anderen knapp 200 Bilder würden hier dann den Rahmen sprengen. Insgesamt haben wir für den tag 28 Euro Eintritt bezahlt und dieses Geld kommt den Tieren zugute, die hier ihr Gnadenbrot fristen. Eine tolle Sache wie ich finde. Die meisten Bilder hat übrigens Michelle gemacht.


Kommentare:

  1. voll doof nicht eine giraffe dabei :(

    aber ich hoffe ihr habt euch nun gut erholt und du hast wieder ein bisschen power :)
    Und was den eintritt abgeht finde ich den absolut in ordnung, besonders weil er den tieren zu gute kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra gesucht aber keine gefunden wollte sie doch extra für dich knipsen :)
      Na wir fahren ja noch in den Safari Park, dann kriegste eine *dick versprochen*
      Und ich bin kaputt wie nix*lol*

      Löschen
    2. in welchen safari park fahrt ihr? nach stuckenbrock???

      Löschen
    3. Jupp ich hab doch bei Groupon gedealt ;)

      Löschen
  2. Tolle Bilder ihr hattet bestimmt super Tag :) Lg Margit Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp war wirklich sehr sehr schön:O)

      Löschen
  3. Schöner Bericht wir wollten auch Ende Sept. übers WE in Serengeti Park Hodenhagen aber das war so teuer das wir es dann doch nicht gebucht haben. Die haben spezielle Angebote mit Aktionen jedoch 2 Übernachtungen waren so teuer wie 1 Woche Urlaub :-) im Center Parcs.
    Dafür gehen wir nun 1 Tag zum Pries für 1 Person in Heide Park Soltau :-) und hoffen die Holzachterbahn fährt mal bisher hatten wir kein Glück :-)
    GLG zahnfeee und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte nicht Pries ...sondern Preis hihihi

      Löschen
    2. Oh da ist es auch sehr schön in Hodenhagen. Trotz Aktionen und Vergünstigungen, das Hotel bleibt echt teuer. Wir fahren ja nur eine Stunde, von daher geht es bei uns besser.
      Ich beneide euch um den Heidepark - der ist mir viel zu teuer. Leider komme ich da nie an billigere Karten oder so*schnief* na vielleicht eines Tages mal:)

      Ich drücke euch doll die Daumen für die Achterbahn!!

      Glg und auch euch einen tollen Sonntag.

      Manu

      Löschen
    3. Ich hab dich auch so verstanden :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F