Freitag, 20. Juli 2012

Heute Morgen – ich lag noch schlummernd in den Federn – kamen 2 tolle Pakete bei uns an. Ich wusste ja das was kommt und auch an welchem Tag, nur die Stunde nicht und so wurde mein Schatz zum Aufpassen verdonnert. Man gut so, ich habe das Klingeln diesmal echt nicht gehört – normalerweise bin ich sonst die erste an der Tür. Was soll ich sagen? Ich bin echt sprachlos über die vielen Leckereien und Goodies die mich da aus den Paketen anstrahlten. Das leckere Iglo Produktpaket musste allerdings sofort wieder in den Tiefkühlschrank und von daher hat mir mein Mann hier das fotografieren schon abgenommen.

Iglo Paket 2 Iglo Paket 3 Iglo Paket 1

Ehrlich gesagt läuft mir bei diesem Anblick das Wasser im Mund zusammen. Produkte wie Chicken Nuggets, Rahm Spinat, Chicken Wings und vieles mehr werden uns die nächste Zeit das Mittagessen versüßen – na eher sehr schmecken – süß geht anders:) Ich freue mich schon drauf. Das erste wird heute schon verspeist und probiert. Ich werde euch dann die Tage berichten wie lecker es war. In Paket 2 waren dann lauter tolle Goodies von Iglo enthalten. Aber schaut mal selber, ich habe mich total gefreut.

Iglo Überraschungen

Ein praktisches Rezeptbuch zum Selber einkleben – unser Botschafter Rezept vom Event ist schon eingeklebt ( ich muss es nachkochen – so lecker war es ) dann ein Botschafter Button, eine Botschafter Tasse, eine Käpt´n Iglo Poster, ein Botschafter Shirt, eine Iglo Kochhandschuh, Rezepte und eine CD voller Bilder von unserem Event in Hamburg. Ich bin echt platt. Vielen Dank an Iglo dafür.
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Wie ich sehe ist bei dir auch alles gut gelandet. Wünsche dir auch viel Spaß beim Kochen, da dürfen wir ja wieder kreativ sein.
    Liebes Grüßle Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und bei dir auch:O) cooool
      Ich würd so gern wieder mit dir zusammen kochen, war echt schön:O)

      Lg zurück:O)

      Manu

      Löschen
  2. Auch bei uns kam heute ein Paket an und sicher wird daraus auch gleich noch gekocht ;)
    Schade, daß kein neues Shirt dabei war - sieht wirklich toll aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt es ja noch:)) daumendrück:O)

      Löschen
  3. Oh man Manu, bei deinen Überschriften lache ich mir immer nen Ast ab, hihi! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Manu,
    Du bist so super feissig, da kriege ich schon ein schlechtes Gewissen, meine IGLO Produkte aus der supertollen Kiste schlummern noch im Gefrierfach *schäm* aber ich fange jetzt auch mal an damit zu experimentieren.
    Ich war vorher lange genug damit beschäftigt meine Stimme wieder zu finden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.O ich bin noch lange nicht da wo andere schon sind :) ich muss noch das ganze was wir schon probiert und gefuttert haben verbloggen :D und das ist soooo lecker ^^ Jammi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F