Freitag, 6. Juli 2012

In unserer riesen Wohnung gibt es 17 noch riesigere Fenster die einfach nur trist und langweilig sind. Ich bin auch kein Fan von Gardinen, also schmücken diese lediglich Rollos. Tagsüber sind diese dann hochgezogen, da wir so weit oben wohnen, das keiner hineinschauen kann. Zu Ostern oder Weihnachten darf meine Tochter immer ihre Fensterbilder aufkleben, die nach den Feiertagen immer wieder säuberlich abgezogen und zur Seite gelegt werden. Langsam sieht man sich diese Dinger allerdings über und ich  war schon lange auf der Suche nach geeigneten Produkten die für unsere Fenster passen. nun bin ich per Zufall auf sogenannte Glastattoos gestossen. Jene die mich irgendwie an Milchglas erinnern. Man kann sie auch ohne weiteres für Glastüren nutzen. Diese besonderen Tattoos bestehen aus einer Mikrowabenstruktur und haben dadurch den Vorteil das man sie leicht anbringen und auch wieder abnehmen kann.
Eventuell entstehende Blasen kann man leicht ausstreichen und die Fenster leuchten in einem neuen Glanz. Es gibt zweierlei Kategorien zu kaufen. Einmal als Motiv einmal als Sichtschutz.

Wobei mir wirklich beide Kategorien sehr gefallen und ich nun nicht wüsste was nehmen. Aber bei 17 Fenstern kann man ja toll variieren. Ich könnte mir eine Kombination der Glastattoos in Zusammenhang mit den Wandtattoos optisch auch sehr nett vorstellen. Motive gibt es in beiden Shops dazu mehr als ausreichend. Die Wohnung bekommt ein neues Flair und man hat bestimmt den ein oder anderen Zaungast, der die Fenster bewundern wird. Endlich wäre es vorbei mit kitschigen und bunten Fensterbildern und man kann die Glastattoos ganzjährig am Fenster lassen. Unsere beiden Duschkabinen könnten auch einen neuen Glanz vertragen. Ich denke das ich einfach mal ganz relaxt und bei einem Kaffee in Ruhe stöbern werde – natürlich muss mein Mann mit schauen. Ich bin gespannt was demnächst an unseren Fenstern zu sehen sein wird.
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Ich finde das eine sehr schöne Idee die Fenster zu verschönern. Mal was anderes und es sieht super schick aus.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende für dich und deine Familie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp gefällt mir auch richtig gut. Und die Fenster sehen ganz anders aus. Trist war gestern:O)
      Dir udn deiner Familie auch ein tolles Wochenende:O)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F