Dienstag, 24. Juli 2012

Heute ist ein neuer Küchenhelfer bei uns eingezogen und zwar die Klarstein Küchenmaschine Bella Rossa. Ich liebe Küchenprodukte in Rot – meine Einbauküche wurde für uns auch extra in Rot kreiert. Die Tapete dann als absolutes Pendant  in Giftgrün. Man soll es nicht glauben, aber es passt perfekt und harmoniert miteinander. Und unser neuer Küchenhelfer hat auch bereits einen netten Standplatz gefunden und wartet darauf nun auch von uns genutzt zu werden.
Klarstein Standmixer Paket  Klarstein Standmixer Unboxing
Klarstein Standmixer Zubehör Klarstein StandmixerKlarstein Standmixer Rührschüssel
Was mir ja bereits nach dem Auspacken gut gefallen hat ist, das die Maschine Saugnäpfe hat. So kann nichts verrutschen. Meine alte Küchenmaschine tanzte immer Tango, wenn sie am arbeiten war und ich habe regelmäßig die Geduld dabei verloren. Ich werde die Küchenmaschine nun einfach mal eine Weile ausgiebig testen und euch dann berichten ob diese nun sogar Samba tanzen kann. Was man damit alles arbeiten und fertigen kann und wie sie im Alltag ihre Frau steht ( es heißt ja auch die Maschine, also haben wir hier ein Weibchen vor uns ) Wer das Ganze allerdings nicht abwarten kann, sollte sich vorab schon mal ein Bild bei Urdeal machen  - die Maschine gibt es in 3 Farben und sind preisgesenkt. Statt 179,00 Euro kosten sie 99,90 Euro.
Ich berichte demnächst weiter
Signatur Manu

Kommentare:

  1. WOW...die sieht ja mal richtig heiss aus ;)...dann bin ich mal gespannt, wie dein Testurteil nacher ausfällt...Sambalike oder doch Tango ???

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nun mein Alien:)
    Die ist richtig toll - da sie einen Deckel hat und nichts spritzen kann wie bei anderen Maschinen.

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut ja mal chic aus und würde mir auch gefallen ;) Viel Spaß beim Testen!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieist auch überhaupt nicht wuchtig - so wie manche Maschine dieser Art. Ich bin auch schon echt gespannt was sie so leisten wird.

      Löschen
  4. Die sieht wirklich relativ klein aus, muss ich sagen! Meine Mam ahat ja so ein riesen Ding, dass eigentlich nur einen Haufen Platz wegnimmt und 2x im Jahr wirklich effizient eingesetzt wird: beim Kekse backen zu Weihnachten und im Oktober, wenn wir den Fleischwolf brauchen...

    Und gerade wegen dem enormen Platzverbrauch hab ich mir bisher keine angeschafft...

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein edel Teilchen da macht es noch mehr Spaß in der Küche zu arbeiten.
    ich freue mich über weitere berichte.
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Super geniales Design - ich mag eigentlich rote Dinge gar nicht, aber das Teil gefällt mir - und wenns dann was taugt ... ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F