Mittwoch, 4. Juli 2012

Einige haben es ja sicherlich mitbekommen das neue Iglo Botschafter gesucht worden sind. Und was ist toll finde, die alten Botschafter bleiben auch. Ich hatte viel Glück und bin nun auch einer der neuen Botschafter geworden. Und nun am Wochenende geht es eben nach Hamburg. Wie und was es dort zu erleben gab usw verrate ich euch dann in einem separaten Bericht. Und wie es nun mal so kommt, ich habe mal wieder nichts anzuziehen. Weder Schuhe noch Klamotten – renne ich eigentlich immer nackt herum? Scheint ja so, sonst hätte ich ja was fürs Wochenende. Frauen sind manchmal doch echt unergründlich.
kos 204
Farbtechnisch gesehen bin ich ja weniger experimentierfreudig – ich trage generell nur schwarze Sachen, also hatte ich da keine großen Probleme etwas neues zu bekommen. Da ich aber nun nicht  barfuß da ankommen will ( so schöne Füße habe ich nun nicht ) musste neues Schuhwerk her. Und so einige werden sich nun wundern und meinen, die hat doch grade erst neue Schuhe gekauft. Stimmt habe ich, aber ich bin Frau ich darf viele Schuhe haben. Und da ich denke das wir da doch den ein oder anderen Kilometer zurücklegen werden, sollten es besonders bequeme Schuhe sein. Und natürlich – schwer zu erraten – in schwarz.

Kawasaki Spartoo
Heraus kam dann der obige Schuh aus Leder und einer Laufsohle aus Kautschuk. Er gefiel mir wirklich auf Anhieb und der Preis von 71,30 Euro statt 95,00 Euro kann sich sehen lassen. Mein Schuh ist aus der Kawasaki Kollektion. Im ersten Moment war ich erstaunt, denn er ist innen gefüttert – ich hatte mich schon auf tropfnasse Füße eingestellt - denn grade jetzt wo es doch etwas wärmer ist noch Innenfutter? Aber ich war doch begeistert, dadurch das es Frottee ist, schwitzt der Fuß überhaupt nicht. Hamburg kann kommen ich bin Fuß bereit.
Lg
Signatur Manu

Kommentare:

  1. Manu, ich würd Dich gern in Farbe sehen *g - obwohl ich die Schuhe gar nichtmal so schlecht finde. Ja Frauen und Schuhe ... ich hab kaum welche, aber mir ist das egal -) Bin schon sehrgespannt wie es für Dich in Hamburg sein wird!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich gibt es aber nur in Schwarz;)
      Und im mom bin ich mehr tot als lebendig, so erkältet bin ich o.O

      Löschen
  2. Glückwunsch :-) zu Iglo und zum Schuh ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:O) oh man bin ich hibbelig :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F