Montag, 2. Juli 2012

Klapper-, Gift-, nein bekennende Brillenschlange geht fremd – diesmal ist es nicht einer der “großen” Brillenfilialen – die jeder aus dem TV kennt. Ich habe den Schritt ins Internet gewagt. Die Brille per Online Shop.
Im Alter von ca. 13 Jahren bekam ich meine erste Brille – kurzsichtig – nicht unbedingt sehr kurzsichtig ( also gegen ein Schild bin ich nicht gerannt ) aber immerhin so kurzsichtig das der Optiker mir eine verpassen musste. 3 Tage traute ich mich nicht in die Schule,drauf bedacht das mich die anderen dann doch sicherlich aufziehen würden. Selbst heute kennt man es ja noch, den Ruf der Brillenschlange und dem 4Vierauge. Dabei gibt es wirklich tolle Brillen und man kann selbst schon bei starker Fehlsichtigkeit auf diese “Glasbausteine” verzichten. Dünne Gläser werden angeboten. Ich selber brauche die Glasbausteine ja nicht, aber eine Freundin hatte früher leider das Pech und war immer irgendwelchen Neckereien ausgesetzt. Sicher nicht toll, wie ich mir auch heute noch vorstellen kann. Hatte ich früher Probleme mit meinem Selbstwertgefühlt – so trage ich heute meine Brille erhobenen Hauptes und kann sagen das ich an Mut gewonnen habe. Meine Brillen werden immer gewagter. Ich habe eine ohne Fassung ( Rand ) 2 mit Halbrand und 1 normale Brille, selbst eine Sonnenbrille mit Sehstärke.
Brillen ohne Fassungen wollte ich früher schon immer gern, nur hieß es ( das war auch letztes Jahr noch so ) das ich mit 3.0 + 3.5 keine Fassungslos :D tragen kann. Ich schaue aber gerade durch eine durch und bin echt zufrieden.
Bei brillen.de habe ich nun auch eine solcher Brillen gefunden, und sie mir ohne groß zu überlegen, bestellt.
 
Diese, meine Wunschbrille, gibt es in 2 Farben. Sie hat eine gute Bügellösung und hat mich gleich angesprochen. Meine Brille muss mich sofort ansprechen ansonsten wird das nichts. Und diese hat es eben getan. Doch Internet oder Papier sind ja echt geduldig. Wollt ihr später auch wissen wie sie mal aussehen wird? Ich berichte wenn sie fertig ist und bei mir zu Hause eingezogen ist.
Übrigens bietet brillen.de einen maximalen Service. Neben dem Online Shop gibt es noch 17 Filialen  mittlerweile - eine beachtliche Kombination aus Netzwelt und Standort. 10 Jahre Internet Know How und mehr als 13 Jahre Optiker Erfahrung lassen Gutes erahnen. Die Auswahl ist beachtlich und die Lieferung erfolgt in max. 10 Werktagen. Man ( in diesem falle ich ) kann gespannt sein.

Lg
Signatur Manu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F