Sonntag, 24. Juni 2012

Na eigentlich kommt ja auch das Christkind und regelmäßig am 24.12., bei manchen auch am 25.12. Interessanterweise kommt das Weihnachtsfest auch immer genauso überraschend wie ein Geburtstag. Geht euch das auch so wie mir, kurze Schrecksekunde, kurzes Nachdenken und der Run auf die Geschäfte geht los. Das eine Jahr hatte ich neue Schuhe an und nach 5 Geschäften 25 Blasen an den Füssen. Selber Schuld muss ich leider sagen, denn wer rennt schon mit neuen Schuhen los? Na wer wohl? Ich natürlich. Sonst trage ich auch meine Manu liebt es lässig Schuhe. Tja so hatte ich Abends dann echt etwas zu tun – nein keine Geschenke einpacken, sondern Blasen kühlen. Interessanterweise hatte den Tag natürlich auch kein Geschäft das von mir gesuchte. Ich hätte mal gleich auf meine Freundin hören sollen, die mir geschenkideengenerator.de vorgeschlagen hatte, aber dazu später mehr. Mein Leidensweg ist nun echt wichtiger. Angefangen habe ich morgens um 9 – zur Stadt habe ich es ja Gott sei Dank nicht weit – keine 10 Minuten mit der U-Bahn. Dafür liebe ich ja Hannover, man kommt fast überall blitzschnell hin. Mein Mann mag alles was außergewöhnlich ist und diesmal sollten es ganz außergewöhnliche Pins sein, die ich die Tage noch gesehen hatte.

  
Wie gesagt, es sollten Pins sein – sie wurden es aber dann nicht, denn 1000 oder mehr andere Hannoveraner mussten natürlich zur gleichen Zeit und Stunde die selben Geburtstagswünsche haben. War so klar, mir geht das immer so. Geburtstage kommen eben ja immer unverhofft. Geschäft 2-5 unterbrochen von 2 Coffee Shop Stopps, hatten natürlich auch keinen einzigen dieser verflixten Pins für mich. Wieder einmal nahm ich mir vor nächstes Jahr eher los zu gehen oder das ganze auf Weihnachten zu verschieben, wenn ichs nicht wieder vergesse. Kalender raus – rot markieren. Als ich dann endlich in der U-Bahn saß, glücklich nicht ein Wort an meinen Mann verloren zu haben ( zwecks Geschenkwunsch ) kam mir wieder diese Seite in den Sinn, die mir meine Bekannte vorgeschlagen hatte. Zu Hause angekommen, gab es erst einmal etwas zur Stärkung, dann habe ich geschickt meinen Mann abgelenkt, damit er bloß nicht sieht was ich da im Internet so suche und schon konnte es losgehen. Ganz relaxt und mit einem Kaffee an meiner Seite gefiel mir das doch wirklich um einiges besser als durch volle Kaufhäuser zu hetzen und wieder waren meine gute Vorsätze – nächstes Mal alles besser zu machen. wieder da.

Die Seite selber gefiel mir schon mal sehr gut. Schlicht von Design, nicht überladen und wirklich kinderleicht zu bedienen. Solche Seiten schätze ich ja – selbst gestresste Einkäufer können hier in Ruhe suchen. Keine Geschubse, kein Gedrängel und keine furchtbar stickige Kaufhausluft. Wenn es da nun noch meine ersehnten Pins gegeben hätte, ich hätte glatt den Seiteninhaber geheiratet :D  Mittels des in der Mitte der Seite verankerten Buttons kann man dort angeben für wen und was man in etwa etwas sucht. Kriterien wie Männlich/Weiblich, Kind, Erwachsener uvm sind direkt vorgegeben, ebenso der gesuchte Anlass. Ich war schon gespannt was ich denn finden würde. Gut finde ich das man zum Schluss direkt angegeben kann wie hoch in etwa der Preis sein soll. Und heraus kam: obige Uhr, die mir echt gefällt. Unter jedem Produkt wird ein Button angezeigt, klickt man auf diesen, kommt man sofort auf die Angebotsseite. Perfekt und man bekommt keine Blasen an den Füssen. Ab sofort gibt es nur noch geschenkideengenerator.de, meinen Kaffee und meinen Laptop – und natürlich meinen Kalender, damit ichs nicht wieder vergesse.
Lg
Signatur Manu

1 Kommentar:

  1. mensch wa sbin ich froh das bei euch solche anlässe auch auf einmal auftauchen... ich verstehe das wirklich nicht! ich weiß 360 tage vorher schon du musst was tolles besorgen und wann mache ich das? ja klar ein tag vorher und dann im eiltempo und bin enttäuscht wenn ich nicht genau DAS finde was ich will...... die seite ist wirklich gold wert!

    AntwortenLöschen

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F