Montag, 7. Mai 2012

Nun hat auch mich das Nokia Lumia Fieber erwischt. Heute Morgen kam es bei mir an. Nun bin ich echt gespannt was es denn alles so unter seiner Schale verbirgt. Gewölbtes Glas, eine 8 MP Camera mit Carl Zeiss Optik, Dual – LED Blitzlicht, Social Hubs, ein 3.7 Zoll ClearBlack Amoled Touchscreen und ein aus einem Blog gefertigtes Gehäuse werfen ihre Schatten ( oder besser ihre Qualitäten voraus ) Gelesen habe ich schon sehr viel über dieses kleine Wunderwerk und bin erstaunt das es trotz seiner Schwere von 142 Gramm sehr handlich ist. Die 142 Gramm merkt man wirklich nicht. Sehr beeindruckend finde ich die Übersichtlichkeit der Apps und aller wichtigen Funktionen des Lumia 800. Klare Farben und die Schnelligkeit haben gleich bei meinem Mann gepunktet. Seine Worte: Ein Männerhandy. Klare Linie, gute Tasten – meins :D Nun darf er auch mittesten. Frau will ja mal nicht so sein. ich denke mal das ich ihn heute über den Tag kaum zu Gesicht bekommen werde.
Nokia Lumia 800 Nokia Lumia

Sobald wie möglich wird es hier dann nach und nach Testberichte geben. Ich bin wirklich gespannt was wir alles entdecken werden.
Lgmanuela

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt was du so schönes zu berichten hast :)
    ich werde dir auf jeden fall folgen, vielleicht entdeckst du noch etwas was ich noch gar nicht gesehen habe :D
    was nur typisch für mich schussel wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt es sehr - im Moment habe ich ja 2 Handys da zum vergleichen und testen. Jedes hat seine Vorzüge, jedes für sich eine Wolke:)
      Ich teste alles immer ohne Anleitung und bin von daher immer sehr gespannt was es mir freiwillig offenbart:D
      Schauen wir mal was bei raus kommt :D

      Löschen
  2. Ist das Nokia inzwischen nicht schon ein bisschen alt? Gibt es doch schon länger auf dem Markt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefan, da hast du recht:)
      Nur kenne ich es noch nicht:) und bin von daher wirklich gespannt. Ich hatte früher nur Nokias - mittlerweile ein IPhone. Ich finde das Nokia sich wirklich rausgemacht hat.

      Lg
      Manu

      Löschen
  3. hattest du nicht letzte woche erst in anderes handy bkommen?:-)
    raucht man da eine Micro sd karte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp ich teste zur Zeit 2 Handys:)) macht echt Spass gegen zu vergleichen :D und das Ganze dann noch gegen ein IPhone. Du meinst die Sim Karte? Ja man nutzt die kleine.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F