Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein kleiner gelber Kumpel Norton wird nun Berater in einem Film. Experten von Norton stehen dem internationalen Filmprojekt in Sachen Cyberkriminalität beratend zur Seite.Yahoo und CSI-Macher Anthony E. Zuiker starten dieses digitale Filmprojekt zusammen. In den Hauptrollen: Olivier Martinez (Unfaithful)  und Missy Peregrym (Rokie Blue). Bits und Bytes kontra Helden und Schurken. Thematik: die immer grösser werdende Gefahr von Internetkriminalität, Identitätsdiebstahl und Angreifbarkeit in der virtuellen Welt. Wenn man sich Jahre im Internet bewegt - ich selber bin seit über 12 Jahren online - merkt man den krassen Anstieg virtueller Machenschaften besonders. Cybergeddon wird zur Zeit im kanadischen Toronto produziert. und steht unter der Regie von Diego Velasco (The Zero Hour). Ausgestrahlt wird diese Produktion allerdings erst im Herbst und auf Yahoo - wo diese 2.0 Produktion 700! Millionen Usern pro Monat zugänglich gemacht werden soll.

Die Handlung von Cybergeddon: Die Agenten Chloe Jocelyn und Frank Parker ermitteln zusammen mit dem inhaftieren Hacker Chase „Rabbit“ Rosen eine Reihe von Cyberattacken, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Chloe und ihr Team müssen den weltweiten Ring von Cyberkriminellen um den Hacker Gustov Dobreff knacken, bevor es zu spät ist. Denn: In einer Welt, in der alle miteinander vernetzt sind, ist jeder gefährdet.
Man kann also gespannt sein was der Herbst bringt und was Norton, Yahoo und Web 2.0 für uns zur Verfügung stellen.
Lgmanuela

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F