Dienstag, 17. April 2012

Der Silk-épil 5 Epilierer 5780 Legs, body & face kommt vom Styling schon mal bestens bei mir an. Weiss mit grünen Akzenten, gleich ein richtiger Eyecatcher. Durch das viele Zubehör hat man wirklich für alle Partien des  Körpers den richtigen Aufsatz. Eine sehr lange Schnur erleichtert einem das Handling und man muss sich nicht verbiegen wie bei manch anderen Produkten dieser Art.
cool pad Epilierer und KopfZubehör
Wie schon zu Anfang aufgeführt, eignet sich der Silk Epil für den ganzen Körper. Seit der Schwangerschaft mit meiner Tochter, wachsen bei mir winzig kleine Härchen auf der Oberlippe die mich extrem stören. Ich sehe zwar noch nicht aus wie ein Mann :D und es fällt kaum auf, aber mich stört es gewaltig. Diesen kleinen Burschen wollte ich natürlich zu Leibe rücken. Ganz ehrlich: es hat viel Überwindung gekostet. Ich habe mir so grausam Dinge vorgestellt, ein fürchterliches Ziepen und Zupfen. Gut zu Anfang war es auch sehr gewöhnungsbedürftig aber nach und nach habe ich mich daran gewöhnt und ganz schnell waren sämtliche kleine Haare verschwunden. Und selbst nach 4 Wochen habe ich noch keins wieder gesehen. Das war der erste Punkt der mir wirklich gefallen hat. Wer seine Achseln rasiert wird wissen wie schnell dort nachrasiert werden muss. Auch hier habe ich den Schritt gewagt und tatsächlich epiliert – man bekommt für alle Bereiche den passenden Aufsatz mitgeliefert. Mein Tipp dazu: man sollte allerdings erst einmal die Gebrauchsanleitung lesen. Ich tat es nicht. Und ja, dann ziept es doch ganz schön. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Wirklich ein wunderbar glatte Haut und man merkt den späteren Haarwuchs kaum. Das nachwachsende Haar ist ganz weich. Aber auch hier hat es lange gedauert bis sich ein Haar getraut hat erneut aus der Haut zu schauen. Ich kann sagen das ich vom Ergebnis mehr als zufrieden bin. Der neue Silk - épil 5 bietet jeder Frau eine perfekte, sanfte und sichere Haarentfernung. Er ist sehr gut für den Einstieg des Epilierens geeignet.
Durch die Close-Grip Technologie mit 40 Pinzetten werden auch feinste Härchen sanft und schonend entfernt und durch den Kühlhandschuh hat man später keine Überhitzung der Haut zu erwarten. Durch das duale Komfortsystem mit Massagerollen zur Hautstimulation wird die Haut außerdem sehr angenehm massiert.
Das Gerät selber kann man in 2 Stufen bedienen. Und zwar in fast und soft, jenachdem wie es für einen selber am besten ist. Mir gefiel soft noch am besten.  Ein weiterer Pluspunkt bei diesem Epilierer: man kann ihn komplett unter Wasser reinigen. Der Scherkopf ist abnehmbar und mit einem kleinen Pinsel auch einfach zu reinigen. Kein Wunder das dieses kleine Gerät das Produkt des Jahres 2012 wurde.
Mein Fazit:
Ich zupfe nicht mehr sondern epiliere nur noch. Sanfter kann es nicht sein auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Hut gewöhnt sich sehr schnell an dieses leichte Ziepen und Ziehen. Durch den Einsatz des Handschuhs hat man eine angenehme Kühlwirkung und die Haut erholt sich sehr schnell. Das Haar wächst lange Zeit nicht nach und es ist merklich weicher. Der Preis von /ab / 99,- Euro ist absolut gerechtfertigt und ich bin gern bereit für gute Qualität zu zahlen. Der Epilierer ist übrigens von Dermatologen empfohlen worden. Vielen Dank an ketchum.de für dieses tolle Testerlebnis.
Lg
manuela

1 Kommentar:

  1. also ich mag den Aufsatz für die Achseln überhaupt nicht, da nehm ich auch gern denselben wie für die Beine, da fand ich das Epilieren unter den Achseln dann auch nicht mehr so schlimm, obwohl die Auflagefläche größer war. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis aber genauso zufrieden wie du ^^

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F