Mittwoch, 18. April 2012

Biotherm, ein Produkt was bisher nur mein Mann benutzt hat. Allein der Duft seiner Produkte hat mich schon neugierig gemacht. Und warum sollen nur immer Männer all die schönen Dinge im Leben haben?!  Da bin ich ja dann neidisch und gebe das ganz offen zu. Als ich dann ein Set der neuen Biotherm Reihe bekam, war ich gespannt. Flaconi.de hat diesen Luxustest ermöglicht. Dafür schon vorab eine herzliches Dankeschön.
3er Set Biotherm
Allein die Aufmachung dieses 3er Sets gefällt mir schon sehr gut. Ein stylisches Produkttrio das als kleiner Eyecatcher in jedem Bad seines gleichen sucht. Die Anwendung selber ist sehr einfach aber auch sehr wirkungsvoll. Der Duft aller 3 Produkte harmoniert perfekt miteinander. Ein frischer, sehr sinnlicher Duft begleitet einen den ganzen Tag. Wie wendet man das 3 er Set nun aber richtig an?
Zuerst verwendet man das PURE.FECT SKIN Gel Nettoyant (125ml) ein  klärendes Reinigungsgel gegen öligen Glanz.
Man verwendet das Gel morgens und abends. Man schäumt es am besten mit lauwarmen Wasser auf und massiert es sanft in die Haut ein. Ebenso nutzt man lauwarmes Wasser um es wieder abzunehmen. Ich habe in der Zeit dazu auch einen weichen Mikrofaserwaschlappen benutzt, so geht es noch einfacher. Man sollte allerdings die Augenpartien auslassen.
Danach folgt das PURE.FECT Lotion (200ml)  ein klärendes und sehr sanft exfolierendes Gesichtswasser.
Dieses Gesichtswasser trägt man täglich auf - dazu am besten ein Wattebäuschen nutzen - die Augenpartie lässt man aus und trägt es dabei auf den Hals und das gereinigte Gesicht.
Und der letzte Schritt das  PURE.FECT SKIN Feuchtigkeitspflege (50ml) ein schönes feuchtigkeitsspendendes Gel, welches  Hautunreinheiten und dem öligen Glanz entgegen wirkt.


milchig, cremig Öffnung
2 der 3 Produkte sind durchsichtig, eins davon von festflüssiger Konsistenz, 1 Produkte des Sets ist weiss, dickflüssig. Preislich gesehen sind alle 3 Produkte in der etwas höheren Preiskategorie anzusiedeln, aber durchaus in der bezahlbaren Kategorie. ich weiss das ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen werde.
Mein Fazit:
Duft: sehr frisch und angenehm. Nicht aufdringlich wie manch andere Produkte.
Konsistenz: von flüssig bis festflüssig
Anwendung: leicht zu benutzen – mit Hilfe von Wattbäuschen gut aufzutragen. Leicht wieder zu entfernen.
Hautgefühl: man spürt deutlich eine Verbesserung der Hautoberfläche, das ölige oder fettige der Haut hat nachgelassen. Man erlangt ein sanfteres Hautbild – das sich sehr gepflegt anfühlt.
Ich kann das Set wirklich nur jeder Frau empfehlen die Probleme mit öliger Haut aufweist. Es lohnt sich wirklich. Sanfter kann man sich nicht pflegen.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F