Donnerstag, 8. März 2012

Am Dienstag war ich ja auf der CeBit. Tja meine Frage an dem Tag: was zieht man an. Ist es kalt oder warm usw. Eigentlich sah das gar nicht warm aus, aber ich beschloss trotzdem nicht noch eine Strickjacke über zu ziehen, dann beschränkte mich auf das wesentliche: Jacke und Pulli. Und ganz ehrlich war ich spätestens dann froh als ich die erste halle betrat. Puh war das warm :D Aber nicht nur unter der Jacke auch meine Schuhe hätte ich bedachter wählen sollen. Ein Paar leichte Sneakers von Ed Hardy hätten da völlig ausgereicht. So aber qualmten mir die Füße und ich hatte das Gefühl das ich kleine Heizöfen anstelle von Füßen hatte.
Cebit_Logo

Interessanterweise gibt es dort aber auch Shuttle Busse, mit denen man von A nach B kommt. Das Gelände ist riesen groß und so wurde von vielen dieser Shuttle Service auch dankend angenommen.  Mein Ziel war dem Tag aber etwas anderes, natürlich kommt da noch ein Bericht extra. Trotzdem musste natürlich auch so viel wie möglich angeschaut werden. Für manche Hallen konnte ich mich nicht begeistern, andere waren wieder absolut interessant, da die Auswahl aber riesig ist wird sicher jeder seinen Punkt und seine Halle finden, die er schätzt. Nur eins weiss ich: nächstes Mal ziehe ich mich anders an :D
Lg
manuela

1 Kommentar:

  1. oh ja, das Wetter ist echt Mist. gestern hats geschüttet wie aus Eimern und heute darf ich wieder Scheiben am Auto kratzen, dafür scheint jetzt schon die Sonne, heißt es wird wärmer. Ich weiß auch schon nicht mehr was ich anziehen soll ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F