Sonntag, 4. März 2012

Oh weh diesmal bin ich echt mal wieder etwas spät dran. ich weiss nicht ob das mit dem allgemeinen Stress zusammenhängt, oder an meiner beginnenden Unlust was so vieles im Moment angeht. Keine Ahnung und davon ganz viel. Da ich Tati aber wirklich gern hab und sehr schätze, weil ich ganz schnell meinen Duft als Rätsel posten.

Ein fruchtig-blumiger Duft mit duftigen Apfel-, Pfirsich- und Bambuselementen.
Ein Traum in Lila, obwohl ich Lila ja eigentlich gar nicht mag :D
Ich bin nun natürlich gespannt ob es der ein oder andere rät. Und ich nehme das auch gern als Geschenk. Meine Adresse steht im Impressum*lol*
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Da ich den Duft auch habe, weiß ich natürlich das es von Katy Perry "Purr" ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Duft den ich mal erraten hätte, weil ich es hab und weil es auch mein Rätselduft war. Nur bei mir ist ein unscharfes Ohr zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. Lach wollte gerade sagen den habe ich doch diese Woche schon mal gesehen. Schön das Martina das eben schon gesagt hat das sie den auch hatte.
    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. HöHö da sieht man mal wieder wie blind ich doch bin :D

    AntwortenLöschen
  5. Toll DEn hätte ich auch erraten hihi

    AntwortenLöschen
  6. ach Mensch, ihr seid immer alle so gut... Ich hab bisher nur 2 Düfte erraten... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Sabine *lol* ich bin viel dööfer als DU :D
    Mach dir nichts draus:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F