Freitag, 23. März 2012

Ich trage seid dem 13. Lebensjahr eine Brille und war damals eigentlich gar nicht davon angetan. Allein die damaligen Brillengestelle ließen mich schier verzweifeln und so habe ich mein Nasenfahrrad mehr als einmal abgesetzt und in die Ecke geschmissen, bin lieber halb blind gegen irgendwelche Laternenpfähle gelaufen. Kinder und besonders Jugendliche können wirklich grausam sein. Riesige Gläser, die mich an Glasbausteine erinnerten, zierten mein Gesicht. Das Gestell sah eher aus, als wenn es gleichzeitig als Kleiderbügel dienen sollte. Ja, ich habe schon gelitten. Und man musste sich immer fein nach Mama und Papa richten was diese denn so aussuchten. Wie habe ich meine Freundin beneidet die schon Kontaktlinsen tragen durfte. Ja so war das früher. Heute weiss ich das ich mich nicht mehr verstecken muss, denn der Markt hat zahllose und vor allem tolle Gestelle, Kontaktlinsen, Pflegemittel usw. Zwei meiner Kinder tragen auch Brillen – ja so geht das mit den Genen von der Mama.
Und bei meiner Tochter sieht es auch fast so aus als wenn sie eine braucht. Wir beide haben uns letztens etliche Brillen angeschaut. Grade im Bereich für Kinder gibt es bei my-spexx.de wirklich zuckersüße Gestelle. Teilweise sogar mit einer praktischen Sicherung an den Bügeln, so macht das spielen doch Spass. Wobei meine Tochter dann doch bereits ( von der Grösse her ) im Damenbereich anzusiedeln wäre. Preislich gesehen hat sich der Markt auch sehr verändert. Zahlte man früher richtig viel Geld, hat man heute die perfekte Mischung: Brillen und Gläser sind für jedermann erschwinglich, man muss nicht auf Oma Gestelle zurückgreifen und hat trotzdem den perfekten Service eines gutes Optikers. Man sollte immer bedenken: Gutes Sehen ist so wichtig. Trägt man die Brille, die man braucht, nicht immer, können sich die Augen verschlechtern. Wieder ein Grund mehr um bewusst nach der Brille zu schauen die einem wirklich steht. Aber bei my-spexx.de weiss ich das ich dort das bekomme was mir gefällt.
Lg
manuela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F