Donnerstag, 15. März 2012

Ich liebe Butter. Ohne geht es gar nicht – auch wenn ich sie sicherlich nicht unbedingt essen sollte, denn einen schlanken Fuß macht sie sicherlich nicht. Aber dank Brandnooz und Arla habe ich nun die Butter für mich entdeckt. Verführerisch lecker und mit schlanken 30% weniger Fett als normale Butter. Es gibt sie in gesalzen und ungesalzen. Arla Kærgården® Balance ihr Name. Verfeinert mit Rapsöl, purer Genuss aus dem Kühlschrank. Streichfähig auch wenn sie kalt ist.
Ich sprühe es an jede Wand
Darum sprüh ichs an jede Wand – diese Butter braucht das Land
Bisher gehörte bei mir Butter aufs Brötchen und Margarine aufs Brot. Heute nutze ich nur nach Arla Kærgården® Balance. Die gesalzene ist mir dabei noch die liebste. Cremig, zart, leicht salzig, genauso muss eine Butter schmecken. Dazu noch ein – zwei Scheibchen Käse, eine Scheibe Salami und lecker Kochschinken, das Abendbrot ist gerettet.

Arla 30% Arla gesalzen und ungesalzen


Sportlich fit, leger im Geschmack, Akzente setzend und zudem noch Gluten frei – Genuss ohne Reue.
Arla
Butter (39,6%), Wasser, Rapsöl (24,1%), Milchsäurekulturen, pflanzliches Öl.
Enthält Laktose. Gluten frei.
Meine ganze Familie ist von dieser Butter begeistert, selbst mein sehr skeptischer Mann. Natürlicher Buttergeschmack ganz ohne Reue und künstliche Zusatzstoffe. So muss man selbst Abends nicht mehr auf den Genuss verzichten. Was mir persönlich sehr gefällt, außer dem Geschmack natürlich, ist die wirklich praktische Verpackung. Kein umfüllen in die Butterschale, keine schmierigen Hände und selbst wenn Besuch kommt, kann man die Butter direkt vom Kühlschrank auf den Tisch stellen. Dies Cremigkeit hat uns alle überzeugt – auch unser Besuch war sehr angetan. Ich weiss auch was bei den beiden nun jeden Tag auf dem Tisch steht. Was auch sehr lecker ist: Pellkartoffeln frisch gekocht und geschält mit etwas gesalzener Arla Kærgården® Balance*himmlisch* Probier's mal aus.
Lg
manuela
Alle Bilder durch anklicken vergrösserbar

1 Kommentar:

  1. Ich liebe leicht salzige Butter, aber mich wollten sie nicht... Ich werd sie einfach kaufen und wehe sie erfüllt die Erwartungen nicht^^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F