Donnerstag, 1. März 2012

In Hannover ist ja jedes Jahr die CeBit und tja, was soll ich sagen, auch ich schaffe es nach vielen Jahren mal wieder dort hinzukommen. Diesmal bin ich allerdings eingeladen worden. Und schon völlig gespannt was da nun auf mich zukommt. Norton Reporter ist man auch nicht jeden Tag. Ich werde auch eine Bloggerkollegin dort treffen auf die ich mich natürlich auch freue, da ich sie eigentlich nur von Facebook her kenne. Natürlich braucht man auch gute und bequeme Schuhe auf der CeBit, da die Hallen doch etwas weiter auseinander liegen und man viele Wege zu machen hat, ebenso eine Tasche um mal das ein oder andere einpacken zu können.
Sneaker Tasche
Also wurde eingekauft: ein paar bequeme Sneakers und eine praktische Tasche von Eastpack. Ich bin also gut gewappnet für die Messe.
Am 3.6.2012 geht es dann nun los. Neuheiten bestaunen, mal hier mal dort etwas snacken :D – Bilder machen usw. ich bin wirklich sehr sehr gespannt was alles so auf uns zukommt. Natürlich werde ich euch hier auch noch so das ein oder andere später erzählen, das dann aber in einem separaten Bericht. ich würde mich freuen euch dann wieder auf meinem Blog begrüßen zu können. Bis dahin:))
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Ohh ja, da ist bequemes Schuhzeug besonders wichtig. Ich wünsch dir viel Spaß auf der CeBit und bin schon gespannt wie es dir dann gefallen hat ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lol wie gut das keiner bemerkt hat das da 3 Fehler im Bericht waren und ich glatt mal den 6.3.2011 / statt 2012 geschrieben habe oO :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F