Donnerstag, 5. Januar 2012

Kundenpräsente ein wichtiger Zweig in Bezug auf Werbung und natürlich Kundenzufriedenheit.
Nur muss man dazu den richtigen Anbieter finden. Angebote gibt es einige, nur sind sie immer geschmackvoll?
Heutzutage mag keiner mehr nur das "Werbefeuerzeug" oder den Einkaufsbeutel mit nettem Logo einer Firma.
Ideen sind gefragt - Ideen die ankommen und auf sich aufmerksam machen.
Beim näheren Betrachten von Abakus wird einem auffallen das hier mit viel Sorgfalt ausgewählte Produkte angeboten werden, die nicht ganz alltäglich sind.



Die Palette ist sehr gut ausgewählt, erlesene Produkte die mit Sicherheit den ein oder anderen 
überraschen werden.


Jedes dieser Präsente kann mit ihrem Logo oder ihrer Werbefläche versehen werden. Der Preis staffelt sich nach Bestellmenge.
Die Mindestdruckzahl einzelner Produktwünsche wird jeweils zum Schluss der Artikelbeschreibung angegeben.

Werbeartikel: auch Werbemittel oder WerbeGeschenke genannt - ein Produkt ihrer Wahl das der Kundenbindung sowie der Verkaufsförderung dienlich sein kann. Die "Geschenke" können ihrem Budget angepasst werden und sind steuerlich absetzbar ( sofern sie einem Betrag in Höhe von 35 Euro pro Jahr und "Beschenktem" nicht übersteigen )
Mit günstigen , so genannten "Streuartikeln", bis hin zu hochwertigen Werbegeschenken steigern sie ihr Firmenimage und erhalten somit eine Erinnerungsfunktion. Hierbei sollte unbedingt Rücksicht auf die Zielgruppe genommen werden.
Geschmackvoll und dezent gewählt ist meistens mehr als überteuerte Massenware die dann nur in Ecke steht. Hier wäre der Sinn gänzlich verfehlt.
Umschauen lohnt sich, denn die Angebote sind auch preislich gut sortiert.

Lg

Kommentare:

  1. Werbegeschenke sind für Kunden als nettes Goddie echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Damit machn sich Firmen Freunde

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke die Wahl der Werbeartikel spiegelt die Firma wieder. Dahher ist eine gute Wahl sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer wieder über Werbegeschenke. Danke für deine Bericht dazu...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Bericht.
    Werbegeschenke finde ich sehr wichtig. Das spiegelt einen wieder und man bleibt damit auch gut in Kopf.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen tollen Bericht. Ich freue mich natürlich immer wieder über Werbegeschenke, besonders wenn sie gut ausgewählt sind und auch zu der Firma passen

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich interessant und siche auch ab und an Werbemittel für meine Kunden-danke für den Tipp. LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  8. toller interessanter Bericht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F