Dienstag, 22. November 2011


Na toll - wie immer steht Weihnachten vor der Tür - und wie immer völlig unerwartet.

Na irgendwas ist hier aber nun doch falsch gelaufen!!
Ist schon wieder ein Jahr rum.
Das war doch grade noch Januar, ich merke noch den Schwipps vom Sekt
als um 0 Uhr die Korken knallten.

Dann waren doch auch grade eben noch so kleine flauschige Ohrenträger,
namens "Hase" unterwegs und verteilten Eier.

Ja also irgendwas ist echt falsch.

Grade hatten wir noch Sommer und schwitzten bei über 30 Grad im Schatten.
Waren zu faul uns zu bewegen und die Getränkemärkte so weit weg.

Grade schreckt mich mein Mann aus meinen Träumen: Schatz was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?!
Der Ohnmacht nahe, von Schrecken erfüllt - meine schönen Erinnerungen platzen grade wie Seifenblasen vor meinen Augen.
Mir wird schlagartig kalt und ich muss erkennen das wir schon wieder fast Ende November haben und es erschreckend schnell auf Weihnachten zugeht.
Der vergessene Tag, der immer so schnell näher kommt.


Da waren wieder all meine Wünsche - Wünsche die ich mir ja immer mal alle
erfüllen wollte.
Wünsche die ich dann im Januar immer noch hatte.
Nun ja wir haben ja bald wieder Weihnachten.

Na Pustekuchen!! Diesmal hatte ich einen Wunsch "hehe"
                Zu meinem Schatz gewandt hauchte ich ihm ins Ohr: "Du Schahatz, ich wünsche mir dieses 
                          Jahr etwas von Hitmeister und zwar:
                            

Ich wünsche mir von Hitmeister neuen Schmuck zu Weihnachten.
                                                 
                                                Na sein Gesicht war klasse :D 
                                                        Ich, die nie wusste was sie sich wünschen soll.
                                                               Und nun das - seine Männerwelt war total durcheinander.
                                                                      Ob er grade am überlegen ist welches er mir schenken soll
                                                                                                                                                   
Schauen wir mal - denn es ist ja bald Weihnachten.
Hitmeister machts möglich.

Lg

3 Kommentare:

  1. Dir auch <3 lichen Glückwunsch:))
    Ich freue mich auch total für uns*zwinker*
    Aber nun was aussuchen*puh* das ist soooooo schwer :D

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Du musst auch überall gewinnen oder?? Aber du bist nicht allein ich habe mit dir gewonnen.Und wie schon gesagt wurde ich freu mich für uns. Ich bin immer noch platt.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Öy ich gewinne gar nicht überall*gg* :P
    Hihi ich freu mich für uns 3 *lalalalalalala*

    Glüüückis:))

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F