Dienstag, 22. November 2011


Na toll - wie immer steht Weihnachten vor der Tür - und wie immer völlig unerwartet.

Na irgendwas ist hier aber nun doch falsch gelaufen!!
Ist schon wieder ein Jahr rum.
Das war doch grade noch Januar, ich merke noch den Schwipps vom Sekt
als um 0 Uhr die Korken knallten.

Dann waren doch auch grade eben noch so kleine flauschige Ohrenträger,
namens "Hase" unterwegs und verteilten Eier.

Ja also irgendwas ist echt falsch.

Grade hatten wir noch Sommer und schwitzten bei über 30 Grad im Schatten.
Waren zu faul uns zu bewegen und die Getränkemärkte so weit weg.

Grade schreckt mich mein Mann aus meinen Träumen: Schatz was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?!
Der Ohnmacht nahe, von Schrecken erfüllt - meine schönen Erinnerungen platzen grade wie Seifenblasen vor meinen Augen.
Mir wird schlagartig kalt und ich muss erkennen das wir schon wieder fast Ende November haben und es erschreckend schnell auf Weihnachten zugeht.
Der vergessene Tag, der immer so schnell näher kommt.


Da waren wieder all meine Wünsche - Wünsche die ich mir ja immer mal alle
erfüllen wollte.
Wünsche die ich dann im Januar immer noch hatte.
Nun ja wir haben ja bald wieder Weihnachten.

Na Pustekuchen!! Diesmal hatte ich einen Wunsch "hehe"
                Zu meinem Schatz gewandt hauchte ich ihm ins Ohr: "Du Schahatz, ich wünsche mir dieses 
                          Jahr etwas von Hitmeister und zwar:
                            

Ich wünsche mir von Hitmeister neuen Schmuck zu Weihnachten.
                                                 
                                                Na sein Gesicht war klasse :D 
                                                        Ich, die nie wusste was sie sich wünschen soll.
                                                               Und nun das - seine Männerwelt war total durcheinander.
                                                                      Ob er grade am überlegen ist welches er mir schenken soll
                                                                                                                                                   
Schauen wir mal - denn es ist ja bald Weihnachten.
Hitmeister machts möglich.

Lg

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ♥

    Ist das toll oder was??
    Ahh - ich freu mich für uns... *g*

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch <3 lichen Glückwunsch:))
    Ich freue mich auch total für uns*zwinker*
    Aber nun was aussuchen*puh* das ist soooooo schwer :D

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Du musst auch überall gewinnen oder?? Aber du bist nicht allein ich habe mit dir gewonnen.Und wie schon gesagt wurde ich freu mich für uns. Ich bin immer noch platt.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Öy ich gewinne gar nicht überall*gg* :P
    Hihi ich freu mich für uns 3 *lalalalalalala*

    Glüüückis:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F