Dienstag, 1. November 2011

Es gibt 2 tolle neue Sorten von Arla Buko: das Rucola Pesto - italienisches Flair mit Raffinesse und Hellas das griechische Temperament mit leichter Knoblauchnote.


Wie gewohnt von Buko - cremig, mild, lecker - einfach jeden Tag ein neuer Grund
um es sich auf ein leckeres Brot oder Brötchen zu schmieren.
Überraschend anders - einfach lecker.

Arla Buko® Hellas - vom Geschmack her wie ein guter Zaziki, aber fester von der Konsistenz.
Nicht nur auf Brot oder Brötchen lecker - ich habe ihn auch schon als Dip zu Pellkartoffeln gegessen. Himmlisch!! Knackige Gurkenstückchen, Joghurt und Knoblauch lassen das Produkt zum göttlichen Genuss werden. Ich bin sowieso der Griechenland Fan wie viele ja wissen;)


Ein paar Bilder von Kos dazu:))

Arla bringt u.a. auch mit dem Buko - Rucola Pesto - das Buko des Jahres zu uns auf den Tisch.
Rucola und ein Hauch Basilikum Pesto geben dem Buko eine ganz besondere Note - ein mediterranes Geschmackserlebnis der besonderen Art.
Lecker auf Baguette oder auch mal als Dip, sehr lecker.


Mein Fazit:

Die beiden neuen Arla Buko Sorten sind wirklich lecker.
Sehr Geschmacksintensiv - also wer einen Partner hat sollte das Hellas NICHT unbedingt allein geniessen ;) die Knoblauchnote ist deutlich zu spüren. ABER super lecker:)
Das Rucola Pesto - ein Gedicht auf Weissbrot, sehr cremig - Italien wirft seine Schatten vorraus. Ein paar Oliven dazu - ein Glas Wein - schon hat man einen leckeren Snack zum Beispiel für einen netten Abend zu zweit.
Die Konsistenz beider Produkte ist cremig zart aber doch so fest das es nicht gleich vom Brot oder Brötchen läuft, so wie man es von manchen Produkten anderer Marken kennt. 
Beide Buko Sorten haben einen himmlischen Duft wenn man die Aromaverpackung öffnet, es lädt zum schlemmen ein.
Die praktischen 200 Gramm Becher für ca 1,20 Euro ( je nach Markt ) kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Ich bin wirklich begeistert von beiden Sorten . wobei das Hellas mir doch ein wenig mehr zugetan ist*zwinker* mhmmmmm
Viel Spass beim Geniessen:))

Lg
Produktproben bei www.brandnooz.de

Kommentare:

  1. Toller Bericht, wir konnten auch testen und fanden beide Sorten lecker :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Produkte auch gerne zu Pellkartoffeln, mmhhh lecker

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F