Donnerstag, 27. Oktober 2011

In der heutigen Zeit - das Internet ist überall - geht man überall online. Nicht nur zu Hause, sondern auch immer mehr Unterwegs.
Anbieter gibt es viele - ich selber habe sicher schon 4 verschiedene ausprobiert inkl. einem festen Vertrag, der zwar nach 3 Monaten zu kündigen war aber mir lange nicht DEN Komfort gegeben hat, den ich mir gewünscht hätte.
Dann bin ich auf Congstar gestossen.
Der Prepaid Webstick oder InternetStick bietet vielerlei Funktionen an.
E-Mails versenden und empfangen
Alle Infos wie z.B. Nachrichten, Sport und Wetter aus dem Internet abrufen
Mit Ihrem Netzwerk in Verbindung bleiben (Facebook etc.)
Rund um die Uhr shoppen
Mit Congstar bekommt man eine faire Tagesflat für 2,49 Euro, die aber nur greift wenn man tatsächlich online geht/ist.
Congstar bietet außerdem eine volle Kostenkontrolle und ist absolut ohne Vertragsbindung.

Durch Plug&Play ( automatische Installation ) kann man sofort surfen ohne selber noch umständlich herumhantieren zu müssen.
Congstar bietet beste D-Netzabdeckung, außerdem ein sehr schnelles Surfen mit HSDAP und UMTS.
Die Karte kann man leicht aufladen: z.b. an Tankstellen, Kiosken usw. Halt wie eine normale Handykarte (Prepaid )
Das absolut geniale: Man kann die Karte auch zum Telefonieren oder simsen nutzen - dazu einfach die Karte aus dem Stick nehmen, ins Handy einsetzen und los geht für grade mal 9 Cents/Min oder SMS
Ganz neu: Telefonieren im Ausland in den Ländern : Italien, Polen oder Griechenland ( ins deutsche Festnetz )
Durch den Congstar Internet Manager, der automatisch mit installiert ist, hat man immer einen Überblick seines Guthabens.


Neu und zubuchbar: Die SMS Flat, endlos SMS schreiben für 9,90 Euro im Monat ( 30 Tage ).
Da dürfen die Handytasten glühen :D


Und SO einfach geht das Ganze.



Mein Fazit:

Preis: UVP 59.99 Euro 29,99 Euro, inkl 4 Tage Flat (kostenlosem Surfen)
Verpackung: Inhalt: Prepaidkarte, Stick, USB Verlängerung, Anleitung.
Nutzbar zum: Telefonieren, Surfen UND Simsen

Ich bin selber ganz begeistert von der Qualität des Sticks, kein 0815 Produkt, das Material ist fest und hält einiges aus.
Die Verbindung selber ist stabil und wirklich sehr sehr schnell - ein Manko: an manchen Stellen in der Wohnung oder anderen Räumen hat man teilweise keine Verbindung ( kein Fenster oder z.b. im Keller ) JA selbst dort habe ich den Stick getestet. Aber wer will schon gern im Keller sitzen? :D
Außerhalb der Wohnung habe ich nur einmal bemerkt das die Verbindung schlechter wurde und das war im Tunnel der U-Bahn ;)
Durch die normale SimKarte konnte ich die Prepaidkarte auch gut am Handy nutzen - gute Sprachqualität und auch hier volle Kostenkontrolle.
Die Aufladung funktioniert gut und einfach und man kann 15 - 30 oder 50 Euro laden.
Die Auszeichnungen hat Congstar sich meiner Meinung nach wirklich verdient.
Den Stick nutzt mittlerweile mein Sohn, da wir kein W-Lan in der Wohnung haben. Er macht ihn an wenn er ihn benötigt, surft, macht wieder aus wenn er keine Lust mehr hat und weiss beim Ausloggen das seine Flat damit nicht erloschen ist für den Tag ( wie bei manchen Anbietern der Fall ) - hier entsteht kein Zwanghaftest: Ich muss nun 24 Std online sein um meine Minuten zu nutzen ;) Perfekt.

Congstar hat immer wieder gute Angebote, es lohnt sich also immer mal wieder dort vorbei zu schauen.
Wer also ein gutes Produkt sucht, das 3 Dinge in einem vereint: SMS, Surfen und Telefonieren fährt mit Congstar richtig.
Ich kann es empfehlen.

Schaut euch doch das tolle Angebot des Prepaidsticks einfach mal an ;)
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.congstar.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F