Sonntag, 9. Oktober 2011

Mich erreichte vor einiger Zeit ein ziemlich grosses und vor allem schweres Paket. Mein Paketbote musste richtig schleppen.
Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen was dort wohl drin sein würde - aber es war schnell ausgepackt und zum Vorschein kam einen Kiste Aloha Surf Soda.
Es gibt 4 Sorten  Surf Soda, ich hatte die die Ginger Lime erhalten. 24 tolle Flaschen, die natürlich alle probiert werden sollten;)
Ginger ist sowieso Liebling Nr.1 bei mir, alles was damit zu tun hat mag ich sehr gern Und so war ich mehr als gespannt wie mir die Surf Soda nun schmecken würde



Aloha Grapefruit - Orange
Holunderblüte
Mango - Lime
Ginger - Lime

Die Sorte Ginger - Lime beinhaltet: Ingwerauszüge ( wobei man von der typisch leichten Schärfe überhaupt nichts merkt ), Caipi Limetten und Aloha typisches Hibiskusblütenextrakt.
Mein tolle Rezeptur die besser nicht sein könnte.
Das Ginger Lime ist nicht zu süss - schmeckt durch die leichte Kohlensäure sehr prickelnd und muss nicht zwingend eiskalt getrunken werden. Mir schmeckte sie Zimmertemperiert noch viel besser, da hier der volle Geschmack zur Geltung kam.

Aloha ist eine Lebensphilosophie - ein Getränk mit Seele - ein Getränk was es noch nicht überall gibt, da es noch in liebervoller Kleinunternehmermanier gehandelt wird und der Druck ( nicht wie bei grossen Unternehmen ) da ist.

Doch auch du kannst sicher bald in den Genuss dieser leckeren Surf-Soda kommen.
Ich habe mal für uns Hannoveraner geschaut:
Real
Hol´ab 
Trinkgut
Metro
Nolte
C+C
Führen die jeweils zu 24 Stück verpackten Fläschen ( 0,33 ), die übrigens ca 16 Euro inkl Pfand kosten.
Ein Preis den ich gern zahle, da die Surf Soda wirklich lecker und zu empfehlen ist.
Sämtliche Sorten eignen sich übrigens auch toll für Mixgetränke: Vielleicht mal mit Rum oder einem Wodka, schick mit Schirmchen und einer Hula Kette um den Bauch? ;)
Probiert es einfach mal aus.

Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.aloha-lemonade.net

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F