Samstag, 17. September 2011

Fühle dich wohl

Ich liebe Teppiche, die sich, wenn man Barfuss darüber geht, richtig an die Füsse anschmiegen und dazu noch toll aussehen.
So habe ich bei Kayoom den "Hannover Silver" entdeckt. Ein Teppich von absolut hochwertiger Verarbeitung.

In den Grössen:
Der Hannover-Silver überzeugt wirklich. Durch die besondere Farbgebung passt er in fast jeden Raum oder Wohnung. Schwarz, grau und / oder Silber sind Farben die wirklich zu fast jedem Einrichtungsstil passen. Und füllen den Raum mit viel Wärme.
Die Hannover-Collection repräsentiert modernste Shaggy Teppiche, die absolut flauschig , einzig im Design und für ihren Hochflor bekannt sind.
Ich habe ihn nun vor dem Fernseher liegen und mit einem grossen Kissen darauf lässt es sich wunderbar kuscheln. 
Durch das verwendete Heatset-Frisee ist der Teppich absolut strapazierfähig und sehr pflegeleicht.


Perfekte Verknüpfung aller Knoten. Dichtes und festes Untergewebe.

Die Schlingen sitzen fest und selbst ein Staubsauger kann ihnen nichts anhaben.

Ein Gütesiegel garantiert die hochwertige Qualität.


Sehr interessant ist auch die grosse Produktauswahl. Jeder dieser Kategorien birgt Unterkategorien, die u.a.
auch Handgeknüpfte Teppiche oder der Cannes Silver der attraktive Fellapplikationen aus Leder enthält usw.
Man sollte sich hier wirklich einmal in Ruhe umschauen. Im linken Auswahlmenü, das aufklappt wenn man die einzelnen Kategorien aufruft, kann man z.b. Farbwunsch, die Haptik, den Stil usw eingeben.
Somit hat man auf Anhieb das Produkt als Vorschlag welches man sich in etwa wünscht.
Langes Suchen hat damit ein Ende.

Mein Fazit:

Kayoom bietet Qualität der Extraklasse an. 
Hochwertige Teppiche warten hier auf ihre neuen Besitzer. Die Auswahl ist wirklich sehenswert und ich denke jeder wird sein eigenes Schmuckstück für sich finden.
Die Preise sind mehr als angemessen - ich bin ja zur Zeit am umdekorieren, suche immer wieder neue Teppiche - nur bisher haben mich andere Teppiche nicht wirklich überzeugt. Entweder waren sie einfach nur billig ohne schön zu sein oder überteuert bei einer schlechten Qualität.
Kayoom hat mich aber wirklich überzeugt und das wird nicht mein letzter Teppich sein.

Ein weiterer wirklich toller Kundendienst: der Versand ist kostenlos. Bitte dort auch die AGBs beachten, falls man doch wiedererwartend etwas zurücksenden muss. Was ich aber nicht glaube bei der Qualität.
Mein Teppich kam gut verpackt durch Hermes bei mir an und legte sich nach ca 5 Minuten ( er ist gerollt ) perfekt in Passform und wies auch keinerlei Transportfalten auf. Auch das zeugt von Qualität.
Ich bin zu 100% zufrieden und kann den Shop wirklich nur weiter empfehlen.

Übrigens gibt es ein tolles Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei.
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.kayoom.de

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Teppiche toller Bericht.
    Deinen Blog habe ich jetzt auch in meiner Sitebar verlinkt, da ich meinen auch bei dir entdeckt habe...DANKESCHÖN.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!:) http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F