Sonntag, 7. August 2011


Wieder einmal durfte ich einen wirklich sehenswerten Shop unter die Lupe nehmen und muss sagen das ich wirklich angetan bin.

Fototapete

Der Druck erfolgt mit Druckern neuester Technologie.
Der Roland SOLJET PRO III XJ740:
CMYK-Drucker mit 6-Kopf-Industrietechnologie und zwölf Tinten
Renommierte SOLJET-Technologie
Herausragende Druckqualität mit EcoSol Max-Tinten
Kratzfeste, witterungsbeständige Drucke
fotorealistisch 1440x1440 DPI Auflösung
Der Mimaki SP160SP:
CMYK-Lösemitteldrucker mit 4-Kopf-Industrietechnologie und acht Tinten
Kratzfeste, witterungsbeständige Drucke
fotorealistisch 1440x1440 DPI Auflösung

Diese Fototapete - dann natürlich auch mit deinem Motiv - kannst du dir ganz einfach bei clickandprint.de designen.

Die Formate und Preise findet man hier und hat somit sofort einen guten Überblick.
Und ich denke für jede Wand ist etwas dabei. Fototapeten, so wie sie früher waren gehören damit
der Vergangenheit an. Heute kann man sie sich personalisieren. Und hat keine Massenware.
Ein weiterer toller Service ist die Bild und Motiv Suche - denn nicht jeder hat gleich
das passende Bild für sich parat.
Ich habe wirklich lange gesucht, den aus allen Genren bekomme man hier
zahllose Bilder zur Ansicht.
Und wenn man einmal NICHT weiter weiss helfen einem die FAQs perfekt
weiter.
Man merkt das hier wirklich an alles gedacht wurde.

Meine Fototapete ist von wirklich hervorragender und vor allem fester Qualität. Hier kann nichts mal eben reissen. Da ich diejenige hier im Haushalt bin die tapezieren kann :D weiss ich wovon ich rede.
Ich hasse Tapeten, die man oben ansetzt - sie versucht glatt zu streichen - und dann den Rest der Tapete fein säuberlich auf dem Boden wieder findet. 
Man stelle sich die Tapete ( Qualität ) nun so vor: Halbfestes Karton*papier* - sehr griffig. Und gut zu verarbeiten. Wenn man die Tapete mit Kleister einstreicht weicht sie auch nicht durch. Das Motiv bleibt klar erhalten. Und ist ein Eyecatcher der Spitzenklasse. Ich werde noch einen Holzrahmen ( kleine schmale Bretter ) drum herum drapieren, dann sieht es wie ein riesen Bild aus. Aber das kommt dann erst wenn unsere Handwerker endlich mal weg sind hier.(

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall - eine bessere Qualität habe ich bisher noch nicht finden können.
Der Kundenservice ist sehr!! geduldig. Bei mir passte mein Motiv nicht, mal war es zu gross mal zu klein usw. Doch clickandprint ist hier mit dem Herzen bei der Sache und hilft wo es nur geht.
Ich für mich muss sagen: Wäre ich der Kunde gewesen ( in diesem Fall ich ) mir wäre *vielleicht* der Geduldsfaden geplatzt. Doch clickandprint ist wirklich souverän bei der Sache und hinter dem Produkt.


Nicht nur Fototapeten zählen zum Angebot, man sollte sich einmal durch
die ganzen Kategorien klicken.
Es ist sehenswert.



Mein Fazit:

Mit clickandprint liegt man voll im Trend. Sei es die Fototapete, die man personalisieren kann, seien es T-Shirts und und und ... 
Hervorragende Qualität zu Preisen, die allemal gerechtfertigt sind.
Guter Kundendienst - nett und sehr geduldig.

Hier macht das Bestellen noch Spass.
Ich kann clickandprint.de jedem empfehlen der Individualität sucht.

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von clickandprint.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F