Donnerstag, 2. Juni 2011


Ich war ganz erstaunt als ich den Online Shop von Torquato das erste Mal sah. Die Produktpalette war wirklich sehenswert.



Hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt.

Ich bin ein Timer Freak - alles was Timer oder Kalender heisst ist meins*lach* um so mehr freute ich mich das ich nun diesen tollen Kalender einmal vorstellen darf. Als wenn die nette Person die mir diesen zur Verfügung stellte wusste das ich so was liebe:)

AGENDA Tageskalender - Leuchtturm 1917
Die Aussenhülle ist stabil und mit einem Gummiband versehen
um den Kalender zusammen zu halten. So ist er gut
geschützt.
Tageskalender in drei Formaten - A6, A5 und im Überformat A4 ("Master") in Gestalt der AGENDA-Notizbücher von Leuchtturm1917. Die Kalender verfügen über alle praktischen Features der Notizbücher inkl. einiger heraustrennbarer Seiten für Notizen. Hervorheben möchten wir den nützlichen Projektplaner, bei dem die Projekte eines Jahres im Überblick geplant und koordiniert werden können. Darüber hinaus: 3-Jahres-Überblick, Mondphasenkalender und internationale Feiertage. Das untere Drittel jeder Seite bietet zudem viel Platz für Notizen. Das Format A4 Master ist groß genug, um Blätter im Format A4 vollständig in den Kalender einlegen zu können. 12 Monate als Tageskalender, eine Seite pro Wochentag, 352 Seiten. Quelle Torquato
LEUCHTTURM1917 ist eine Marke der Muttergesellschaft Leuchtturm Albenverlag GmbH & Co KG. mit der Bezugsquelle Torquato. 
ich benutze diesen Kalender recht häufig, man hat ihn schnell zur Hand und er hat eine tolle Größe die schnell in fast jeder Handtasche verschwunden ist.



Der Kalender ist gut gegliedert in Tagekalender für Notizen, Telefonverzeichnis am Ende
und einer Einlage wo man Notizen festhalten kann.
Und für 15,95 Euro /mein Format/ ein Preisschlager.
Ich habe andere Kalender mit weniger guter Ausstattung schon
für einen weit aus höheren Betrag gesehen.

Quelle Torquato

Mein Fazit:

Preis-Leistungsverhältnis: Sehr ansprechend. Ich habe viele Produkte dort bei Torquato gesehen, die anders wo viel teurer sind.
Produktangebot: Sehr vielfältig. Man findet praktisch für jeden Geldbeutel etwas. Man sollte sich allerdings viel zeit nehmen und sich in aller Ruhe umsehen.
Kundenservice: Sehr nett. Auf Fragen bekommt man noch die Antworten die man auch gern hätte. Es wird gern geholfen.
Versand: 5,95 Euro Pauschal in Deutschland andere Länder sind dementsprechend ausgewiesen.
Zahlungsoptionen: per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse und Kreditkarte. Diese Optionen fächern einen breiten Raum und somit ist für jeden Kunden mit Sicherheit etwas dabei.

Ich kann Torquato wirklich empfehlen.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F